Monatsforum Februar Mamis 2016

Ich fange endlich an Nest zu bauen

Februar Mamis
Ich fange endlich an Nest zu bauen

Annett5

Ich freu mich jetzt auch. War heute bein FA alles io. Hat mich gewogen und ctg gemacht und urin alles bestens. Die Arzthelferin meinte sie hat über Weihnachten mehr zugenommen.Insgeamt sind es jetzt 8 kg.Wehen waren nicht zu sehen. ARZT hat mir Akkupunktur wegen Wehen angeboten .soll dadurch schneller gehen.Aber meine Letzte war nach Blasensprung wo gleichzeitig Wehen begannen innerhalb einer knappen Stunde da.Also noch schneller muss nicht sein .(Hatte Wehentrunk vorher bekommen) .Habe Bett gekauft 1,20x0,60m .wird trotzdem eng im Schlafzimmer. Wickelauflage haben wir auch mitgenommen. Auf dem Boden in den Kisten ,die jetzt endlich unten sind war weniger drinne als erhofft. Da muss ich wohl nochmal einkaufen gehen.Mein Bauch wird ziemlich schwer. Gestern waren wir Essen da habe ich irgendetwas nicht vertragen so dass mir mein Magen Darm schwer zu schaffen macht.Aber manchmal wird man halt von Gelüsten hingerissen und dann kommt die Strafe.Den Ausschlag mit Juckreiz habe ich Gott sei dank in meiner 5. SSW nicht. aber bei den anderen 4 SSW.Esse jetzt anders als damals.


Thefin

Antwort auf Beitrag von Annett5

Ach schön, dass alles gut ist und du die Zeit nun genießen kannst. Das mkt dem Essen kenne ich auch. Manchmal hat man einfach Appetit und bekommt dann die Rechnung. Muss ja auch aufpassen. Nestbau geht such langsam los, aber eher so, dass wir den Keller leer bekommen, damit der Große dann diet einzieht und sein Zimmer zum Babyzimmer wird. Dauert aber noch, da wir den Kram woanders unterbringen müssen. Zumindest habe ich mit Sohnemanb heute seine neue Deckenlampe bestellt und die Wandfarbe gekauft Weiter so also!


Petzilein

Antwort auf Beitrag von Annett5

Schön, dass alles in Ordnung ist. Darf ich fragen, was Du an Deiner Ernährung umgestellt hast, dass der Juckreiz weg ist? Ich bin auch ziemlich geplagt von der Juckerei.


Annett5

Antwort auf Beitrag von Petzilein

Ich habe vor 2 Jahren komplett umstellen müssen , da es mir echt mies ging .Esse vollkkorn(mahle Korn) Rohkost, Obst ,Gemüse keinen Zucker Tiereiweissarm (so gut wie garnicht).mache alles selber ,ja ist aufwendig habe mich aber dran gewöhnt und ist jetzt Routine.Bin ein herzhafter Esser umd vermisse schon wurst und Fleisch. Hab noch eine Rindereiweissallegie.