Monatsforum Januar Mamis 2020

Ich durfte auch endlich wieder mein Krümelchen sehen

Ich durfte auch endlich wieder mein Krümelchen sehen

MarieE

Hallo zusammen, endlich war es auch bei mir wieder so weit und ich wollte es diesmal auch mal hier mit meinen Mitfahrerinnen teilen 4 Wochen können sooo lang sein Eigentlich stand diesmal kein Ultraschall an, nur war meine Ärztin wegen meiner schon sehr beachtlichen Murmel selbst verwirrt und wollte heute nochmal genau nachschauen, ob Krümelchen allein ist und ja, ist es...mit sehr viel Platz zum schwimmen Es ist alles ganz wunderbar und so, wie es sein soll wir haben es geweckt und es war noch ganz verschlafen und hat viel gegähnt...so süß Bis zum nächsten Termin heißt es jetzt wieder warten warten warten Dann ist aber das Organscreening dran und es gibt viel zu kucken. Anbei ein Bild von heute 14+3...ich bin so verliebt in das kleine Krümelchen Was für eine magische Zeit für uns alle

Juliette-Baguette

Antwort auf Beitrag von MarieE

Ganz wunderbar!!!

WunderMama

Wie schön!!! Es gähnt!!

0815baby

Sehr schön Ich freue mich auch auf das große Screening im vier Wochen!

Sarii24

Wir freuen uns auch endlich unser Nashorn am 23.7 wieder zusehen. Aber ich kenne das mein Bauch ist auch ziemlich groß und jeder im Freundeskreis sagt ständig niemals ist das nur ein Kind oder bei mit war der so früh noch nicht so groß. Aber ja, es ist nur ein Wunder drinnen. Reicht ja auch erstmal für den Anfang. bin mal gespannt wie ich dann zum Schluss aussehe, meine Ärztin meinte, das kann dann auch stagnieren. Also nicht verrückt machen lassen habe mal ein Bild in den Anhang gestellt, da war ich auch noch 14 ssw.