Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katinka209 am 18.10.2017, 17:09 Uhr

Ich brauche mal eueren Rat

Hmmm, also ich glaube, ich wäre auch sehr genervt von der Situation. Du kannst doch einfach mal in einem anderen Kreißsaal anrufen und deine Situation schildern und fragen, ob sie eine Einleitung machen würden. Ich habe mir zwei Tage vor dem Kaiserschnitt auch auf diese Art noch eine Zweitmeinung eingeholt und bin in das andere Krankenhaus, wo ich untersuchungstechnisch nochmal auf den Kopf gestellt wurde.

Ich denke, das kann in so einer unklaren Situation schon etwas Sicherheit geben und Sorgen nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.