Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nuknuk am 01.03.2015, 13:42 Uhr

Ich bin so ein Technik-Depp...

Ich kapier da auch nix. Wahscheinlich wüsste ich nicht einmal, wie man mit so einem Smarthpone eine Nachricht schreibt, geschweige denn, wie man Apps installiert und nutzt. Von dem her, bist du aus meiner Sicht weit weg von einem "Technik-Depp"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Männer und Technik ;-)

Hat vielleichz rine von euch einen Teitonia Mistral S und kann mir sagrn wie die Softtasche befestigt wird. Der Mann dem wir den Kinderwagen abgekauft haben hatte leider keine Ahnung, war aber leider alleine zu Hause. Irgendwo sollte die Tasche vor Rutschen gesichert ...

von Julibaby17, 15. SSW 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Technik

frauen und technik ..vieleicht ist doch was dran !

So .. nun ist es passiert ..sitze in der küche und heule bittere trännen der verzweiflung und der trauer ... wollte meine bilder von einem laptop auf den anderen schmeißen und das mit hilfe einer speicherkarte ... das waren ganz wichtige bilder für mich ...persönliche .. ...

von Aurora30, 27. SSW 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Technik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.