Monatsforum Februar Mamis 2019

Ich bin am Ende

Ich bin am Ende

Strampelinchen

Mir geht es so dreckig!! Ich breche nur noch pro Stunde 6-7 mal nichts bleibt drin!! Weder essen noch trinken!! Ausschlag überall Bauchweh ohne Ende!! Vomex bringt nichts mehr!! Kennt jmd noch Tricks? Gegen Erbrechen? Lg

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

Ganz ehrlich? Wenn es so massiv ist, dann würde ich zum Arzt/Krankenhaus. Ich habe nur extreme Übelkeit und kann nicht Erbrechen. Alles gute dir

Levira

Wenn es so heftig ist würde ich an deiner Stelle unbedingt zum Arzt gehen. Wenn du dehydrierst und keine Nährstoffe mehr aufnehmen kannst gefährdest du dich und dein Baby! Gute Besserung!

Strampelinchen

Antwort auf Beitrag von Levira

Mache mich fertig und gehe zum Arzt!!

Fuchshase

Ja, unbedingt zum Arzt. Vomex hat heute früh bei mir das Gegenteil bewirkt und ich hab das erste mal ge Nehm ich nie wieder. Bei mir hilft Brot in kleinen Bissen und Tee. Gute Besserung!

sonsuzmasalim

Vomex ist echt das letzte mir wird immer voll schwindelig von und die Übelkeit wird dadurch fieser

sonsuzmasalim

das Problem habe ich auch, fahr bitte ins Krankenhaus dort bekommst du infusionen und die helfen dir dann auch. Gute Besserung

sonsuzmasalim

Antwort auf Beitrag von sonsuzmasalim

meinst du damit ob sie nun ins krankenhaus gefahren ist oder nicht?

Strampelinchen

Möchte nur kurz Bescheid sagen das ich mit Infusionen da liege und es aber leider wenig bringt!! Die Ärzte sagten das sie die nächsten 24-48 std abwarten da auch ihr Medikament nicht anschlägt! Sie können auch für nichts garantieren! Ich bedanke mich bei euch das ihr an mich gedacht habt! Ich versuche jetzt mich zu beruhigen und zu hoffen. Lg

sonsuzmasalim

die sollen dir was anderes ausser vomex infusionen geben, mir haben die nämlich auch nichts gebracht erst dann haben die mir was anderes gegeben weiß aber nicht mehr wie das hieß sag denen am besten dass es dir immer noch schlecht geht, dann geben sie dir was anderes. Musstest du dich denn noch übergeben? Gute Besserung

Strampelinchen

Antwort auf Beitrag von sonsuzmasalim

Danke dir, ja habe jetzt was anderes bekommen nachdem ich weiter non stop breche und ich keine Kraft mehr habe!!! Ich hoffe es wird moren besser !!!! Einen schönen Abend wünsche ich dir

Lilablume2018

Oh je oh je. Das klingt aber überhaupt nicht schön Tut mir sehr leid für dich. Es war auf jeden Fall richtig, dass du sofort zum Arzt bist. Ich hoffe morgen geht's dir besser!

Boracay

Guten Morgen, laut meiner Frauenärztin hilft als einziges Agyrax. Der Vertrieb wurde in Deutschland eingestellt, aber über Belgien kannst du es bestellen. Das wirst du hier im Krankenhaus nicht bekommen. Lies das mal unter embryotox.de nach.

Tamina83

Antwort auf Beitrag von Boracay

Guten Morgen, Ich hoffe, dass es dir heute schon besser geht und die Infusionen helfen

sonsuzmasalim

Antwort auf Beitrag von Boracay

die Agyrax wurde mir auch empfohlen. Habe ich durch eine deutsche Apotheke bestellen lassen und warte jetzt darauf hoffe echt dass es ein wundermittel ist. War nämlich auch schon innerhalb 3 Wochen 13 Tage stationär

Vierfachmama01

Geh bitte ins Krankenhaus oder zu deinem FA ... das muss untersucht werden

Vierfachmama01

Geh bitte ins Krankenhaus oder zu deinem FA ... das muss untersucht werden