Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nuknuk am 28.07.2014, 21:41 Uhr

Hypothon im Rumpf

Habe gerade deinen Beitrag gelesen. Was ist das denn genau? Ich verstehe es nicht so ganz, ob es eine Krankheit ist oder "nur" eine verzögerte Motorik?

Unser Kia war bis vor kurzem auch immer unzufrieden mit der motorischen Entwicklung, da sie erst nach 12 Wochen den Kopf selbst halten konnte und sich erst mit 7,5 Monaten drehen, dabei immer schlaff hing, wenn man sie auf dem Arm getragen hat. Komischerweise hat sie auf einmal einen Sprung gemacht und robben gelernt, kurz darauf krabbeln, jetzt sitzen und endlich hängt sie nicht mehr schlaff an einem, ich muss ihren Rücken nicht mehr stützen und sie kippt auch nicht mehr nach hinten. Ich kann sie endlich einarmig auf meiner Hüfte tragen und mit der anderen Hand was anderes machen, sie hält die Spannung. Alles in den letzten zwei Wochen gekommen. Sie hat wohl einfach etwas mehr Zeit gebraucht bis sie das mit der Bewegung und der Spannung verstanden hat.

Wäre das bei euch auch möglich oder ist Hypothon was ernsteres? Tut mir Leid, falls die Frage dumm ist, ich wollte wikipedia fragen, habe aber keine Antwort bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.