November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Derre79 am 05.12.2014, 18:56 Uhr

Hustensaft Verweigerung

Ich mache meinen Hustensaft immer selber. Für uns Erwachsene mache ich Zwiebel/Honig Saft und da Kurzi ja noch kein Honig bekommen soll, mache ich den Zwiebelsaft mit braunem Zucker. Schmeckt gar nicht so schlecht. Hatte meinen Kinderarzt gefragt, ob ich Zwiebelsaft geben darf und er hat mich erst auf die Idee mit dem braunen Zucker gebracht, dass hat er bei seinen Kiddis auch immer gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brei Verweigerung

Und noch was: Jacob hat immer gerne Brei gegessen auch den Mittagsbrei und seit einigen Tagen: nichts. Macht den Mund nicht mehr auf. Getreide Obst Brei isst er weiterhin sehr gerne am Abend ausserdem sein Brot mit Butter oder Fruchtmus oder Frischkäse ...

von FrauvonWunderfitz 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verweigerung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.