Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mazikeen am 19.04.2017, 12:41 Uhr

Huhu

Einen süßen Fratz hast du da Schön das es ihm und dir gut geht!
Wir haben nächste Woche U4 + erste Impfung... Wir hatten vor zwei Wochen beim Hebammen Besuch schon knappe 6,5 kg, und Kleidergröße 50-56 ist schon laaaange aussortiert.. 62-68 passt schon wie angegossen.... Bin gespannt was der Kinderarzt dazu sagt... Ansonsten ist unser kleines Monsterchen das genialste Baby überhaupt wenn sie ausgeschlafen und satt ist. Dann wird gelacht, gespielt, gebrabbelt... Nur leider haben wir gerade wieder Schwierigkeiten was das einschlafen unter Tags angeht.. Man kann ihr richtig zusehen wie sie kämpft... Endet dann meistens leider in Geschrei.. Nun gut, irgendwann wird sich das hoffentlich wieder legen, denn wie gesagt, ansonsten ist sie eine wirklich tolle kleine Persönlichkeit die uns viel zum lachen bringt und uns viel Freude schenkt
Viele Grüße und alles Gute weiterhin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.