Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von k10284 am 05.07.2014, 21:30 Uhr

Huhu

Nein das war nicht geplant und es wird sicher noch anstrengender. Ich habe wirklich jeden Tag Angst, das ich wehen bekomme :-(((

Heute war mein kleiner auch noch sehr anstrengend. Ich komm da auch nur schwer zur Ruhe. Nächste Woche habe ich zum Glück wieder einen FA Termin und ich hoffe das noch alles schön zu ist und es noch einen langen gmh gibt. Ich werde sicher erst in 6 Wochen entspannter, wenn ich dann so denke, ach ja jetzt konnte es auch kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.