Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marienkäfer2010 am 04.07.2013, 22:56 Uhr

Huhu mal wieder hier :D

Hallooooooooo Sasooki,

bin auch wieder mal hier, hoffe das sich die anderen Mamis auch wieder öfters blicken lassen :-)

Aaalso mein kleiner Prinz ist bald 6 Monate und er kann schon folgendes:

Drehen: vom Bauch auf dem Rücken kann er schon ganz prima aber zurückdrehen schafft er noch nicht

Zähne: Haben wir noch nicht aber er sabbert schon lange, ich glaube bald ist es so weit

Krabbeln: noch nicht

Füttern: er bekommt schon 3 Mahlzeiten täglich Beikost und 2-3 mal Milch, ich stille noch. Er ist ein begeisteter "Löffelesser" und hat einen ganz guten Appetitt, es bleibt nie was übrig, ich koche aber auch fast immer selber und es schmeckt einfach nur nnnnnjjjjjammmmmmiiiiiiiiiiiiii :-))))

Laufen: ja klar :-))) NEIIIIN natürlich noch nicht

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.