Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sasookie am 29.06.2013, 11:13 Uhr

Huhu mal wieder hier :D

Ich wollte mal nachfragen wie es bei euch so voran geht.

Drehen
Zähne
Krabbeln
Füttern
Laufen

Um es mal selbst zu beantworten:

Drehen: Seit längerem schon, da sie Bauchschläferin ist kugelt sie sobald sie auf dem Rücken liegt sofort auf den Bauch zurück^^

Zähne: Haben wir schon 2, aber erst seit kurzem.

Krabbeln: Erste Versuche. Nur das mit der Hand - Fuß Kombination klappt noch nicht. Aber sie ist schon oben mit dem Hintern und steht sicher auf allen vieren

Füttern: Sie mag ausschließlich die Flasche, Brei wird sofort herausgeschoben mit der Zunge und alles was nichts mit Nuckel zu tun hat. Wir versuchen es täglich wieder, aber wenn sie nicht mag zwingen wir sie nicht dazu

Laufen: Ähm Nein^^

Bild poste ich ja nur im Treffpunkt und deshalb wars das schon von mir :D

Ach ja fast vergessen, sie ist mit ihrem Bruder zusammen in ner Bewegungsspiel Gruppe (sie macht nur so nebenzu mit, ist ja nicht angemeldet aber versichert)

 
4 Antworten:

Re: Huhu mal wieder hier :D

Antwort von Marienkäfer2010 am 04.07.2013, 22:56 Uhr

Hallooooooooo Sasooki,

bin auch wieder mal hier, hoffe das sich die anderen Mamis auch wieder öfters blicken lassen :-)

Aaalso mein kleiner Prinz ist bald 6 Monate und er kann schon folgendes:

Drehen: vom Bauch auf dem Rücken kann er schon ganz prima aber zurückdrehen schafft er noch nicht

Zähne: Haben wir noch nicht aber er sabbert schon lange, ich glaube bald ist es so weit

Krabbeln: noch nicht

Füttern: er bekommt schon 3 Mahlzeiten täglich Beikost und 2-3 mal Milch, ich stille noch. Er ist ein begeisteter "Löffelesser" und hat einen ganz guten Appetitt, es bleibt nie was übrig, ich koche aber auch fast immer selber und es schmeckt einfach nur nnnnnjjjjjammmmmmiiiiiiiiiiiiii :-))))

Laufen: ja klar :-))) NEIIIIN natürlich noch nicht

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu mal wieder hier :D

Antwort von belzeBUB am 06.07.2013, 13:00 Uhr

huhu ihr zwei


mein kleiner ist fast 6 Monate

drehen tut er sich auf Bauch und wieder zurück aber immer nur nach links
naja Ärztin meint abwarten und beobachten müsste auch bald nach rechts sich drehen


krabbeln tut er noch nicht - kann sich nur im Kreis drehen oder sich zurück schieben also so rückwärts Robben wenn er auf Bauch liegt


bekommt mittags Brei aber verweigert Fleisch - ist nur in Gemüse oder mit Kartoffeln .... wollte das mal bei hebi am Montag ansprechen

laufen das dauert wohl noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu mal wieder hier :D

Antwort von belzeBUB am 06.07.2013, 13:02 Uhr

ach so
Zähne hat er noch nicht
sabbert aber wie blöd und knetscht auf allem rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu mal wieder hier :D

Antwort von sunbrinchen am 08.07.2013, 15:52 Uhr

Bei uns sieht es ähnlich aus:
drehen auf alle Seiten, hauptsache sie kommt zum Spielzeug,
krabbeln eher nicht, sie rutscht rückwärts... Po hebt sie aber seit heute auch gut an.
Laufen: ne ne, das wär ja was, bin ja jetzt schon viel am schauen, dass sie nicht zuweit weg rollt :-))
Brei: seit drei Wochen, aktuell noch Kürbis-Kartoffel, morgen kommt Fleisch dazu. Mal sehen... klappt aber ganz gut. Heute hat sie schon sage und schreibe 190 Gramm gegessen! Aber der Schnuller musste zwischendurch mit rein, keine Ahnung warum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.