August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PiaMarie am 30.07.2014, 19:55 Uhr

huhu ihr hübschen, einige fragen und Update ;)

Hallo,


da ist die kleine wirklich ja kein Leichtgewicht :)
bei 6 Mittelohrentzündungen hat bei euch noch keiner was von Paukenröhrchen in Erwägung gezogen?
Das muss ich mir merken ;) Bei uns wurde schon ein Drama daraus gemacht, als man nur bei einem Ohr einen Paukenerguss erkennen konnte.

Also das mit dem Schwitzen finde ich schon stark im Vergleich zu Tim. Der schwitzt nur, wenn es mal, wenn es wirklich heiß ist. Sonst nicht.
Vllt. sprichst du es beim Kinderarzt mal an, der sieht die Kleine ja auch live.

Kuhmilcheiweißallergie haben wir auch .. und als wir "normale" Pre Milch wieder probiert haben, hat er sich prompt Pseudo-Krupp & Bronchitis eingefangen (aber zum ersten Mal) ... das hängt auch zusammen, meint zumindest unser Kinderarzt/Allerloge.
Jetzt sind wir wieder bei Neocate und alles ist gut.

Zum Vergleich Tim ist nun 11 Monate und ein paar Tage. isst auch gut und immer mehr von uns mit. Wiegt denk ich so um die 10kg, (hat durch den Urlaubsstress abgenommen) und trägt Kleidergröße 86.
Seine Worte sind immer Dadadadada, aber auch Mama und Papa und seit neuestem Audo Audo :D und reißt die Hände in die Luft, wenn ich sage " wie groß ist mein Baby? Soooo groß", schüttelt den Kopf,wenn ich es mache...
:-) Einfach nur herrlich.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.