Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cheri am 29.04.2014, 13:31 Uhr

Huhu bei uns hat es geklappt!!! Freu....

Unsere kleine ist am 4.06.13 geboren bin hier auch im Bus mitgefahren. Und jetzt bin ich wieder schwanger ET ist meiner Rechnung nach 30. 12.14 ... Ich freue mich riesig wir sind auch grad dabei ein Haus zu bauen! Und es geht alles iwie... Nur hab ich Mega schiss es auf der Arbeit zu sagen mein Chef wird ganz und gar nicht begeistert sein er hatte mich quasi angeschrieben als ich ihm das mit unserer zweiten Tochter gesagt habe .... Habe ein Festvertrag und wir möchten aber so gern ein drittes Kind und kein grossen Abstand!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.