November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mia1986  am 17.12.2014, 15:33 Uhr

Hormonfreie Verhütung

Ich hatte mal darüber nachgedacht aber mich Schrecken zwei Dinge ab
1. Wenn sie nicht richtig sitzt ist die Wahrscheinlichkeit viel höher das man schwanger wird
2.wenn man sie nicht verträgt kann es sich entzünden

das war mir alles zu unsicher

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verhütungsunfall....

Hallo Zusammen, Ich hätte es nicht gedacht, aber es ist passiert. Wir verhüten derzeit noch mit Kondom und es war auf einmal weg. Passiert ist es gestern Abend, ZT 7. Hab zu meinem Freund gesagt, kann nix ...

von Lolly88 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhütung

Verhütung

Das Thema muss ja auch sein. Zumindest für diejenigen, die nicht gleich weiter planen. Ich brauche ja nun etwas langfristiges. Nach Kind 3 wollte ich die Hormonspirale, dann ja doch gezweifelt, ob es schon sein muss und zum Glück ja für Kind 4 entschieden. Nun ist aber ...

von Andee92 08.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhütung

Verhütung

Hallo liebe Mamas. Ich hatte heute meine Abschlussuntersuchung beim Gyn. Unsere Kleine ist nun 2 Monate alt, meine Periode hatte ich noch nicht, müsste aber laut Gyn in 2-3 Wochen kommen. Dann kann die Frage der Verhütung auf...bis jetzt haben wir mit Kondom verhütet. Da wir ...

von liebefeld 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhütung

Verhütung

Hallo Zusammen Habt ihr euch schon gedanken darüber gemacht wie ihr weiter verhüten wollt bzw. wie verhütet ihr aktuell? Ich bin 29 und das ist mein erstes Kind. Davor hatte ich 9 Monate mit der Pille YAZ verhütet und davor 5 Jahre ...

von Cerise89 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhütung

Verhütung

Huhu ihr Lieben, mich würde mal interessieren wie ihr seit der Entbindung verhütet und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Bei uns steht ja bald auch wieder dieses Thema an und ich bin irgendwie auf Spirale eingestellt, aber irgendwie hab ich da auch wiederum ...

von Junikäfer123, 34. SSW 09.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhütung

Verhütungspflaster Sb

Hallo. Kennt sich jemand mit dem Verhütungspflaster aus? Ich nehme es das erste Mal,hab das 2. Pflaster dtsuf,bin insgesamt bei Tag 12 wo ichs nehme. Seit gestern Sb die auch in der Slipeinlage laufen. Dunkelrot/bräunlich. Jetzt hab ich Schnerzen als ob die Mens kommt. Hab uch ...

von Pupsi29 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhütung

Verhütung?

Hier waren doch einige, die sich beraten lassen wollten nach der Geburt oder? Wie habt ihr euch entschieden? Hat sich jemand den Kupferball oder -Kette einsetzen lassen? Oder die Kupferspirale? Ich war immer noch nicht beim Arzt, hab im April erst einen Termin... Hormone ...

von Lisaloca 19.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhütung

Verhütung

Mich würde Interessieren wie ihr in Zukunft Verhüten wollt? Genauso wie vor der Schwangerschaft oder mit was Anderen und warum? Ich hatte vor dieser Schwangerschaft das Pflaster und vor meiner Ersten die Pille, möchte aber gerne auf Hormonfreie Verhütung umsteigen und ...

von christineg 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhütung

Verhütung. .stillen??

Und zwar verhüten wir mit kondom.Aber ich will zusätzlich noch verhüten aber mit keinen Hormonen mehr bin trotzdem Pille nämlich schwanger geworden Mein freund meint ich brauch mir keine Gedanken mach da ich durxh das stillen net schwanger werden kann. Es sagen manche meiner ...

von Samira235 30.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhütung

Verhütung & weiterer Kinderwunsch :)

Wie verhütet ihr? Läuft euer Liebesleben wieder? Wir wählen den Klassiker das "Condom"...Hormone möchte ich nie wieder nehmen...außerdem soll es ja noch ein geschwisterchen für die beiden geben ;) Wie handhabt ihr das? Sind noch weitere kinder geplant? Wenn ja, wann? ...

von LioMummy1407 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhütung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.