Wunschkinder2
Ich sitze gerade beim Gyn.Ich mach mir irgendwie voll die Sorgen,dass etwas ist.Ich hab den Krümel eigentlich schon gemerkt und seit einpaar Tagen nix mehr.Jetzt hab ich ein spontanen Termin beim Gyn bekommen,zur Kontrolle.Mir ist die ganze Zeit zum heulen.ich hab angst das was ist.das hatte ich bei meiner 1.Tochter nicht.
Wirst sehen, alles gut. Hatte ich auch vor kurzem, dass ich so ein schlechtes Gefühl hatte. Ich drück dir trotzdem die Daumen
Sind bestimmt die Hormone. Man spürt die Krümmel doch auch nicht immer.
Hi, also ich denke, dass man gerade in diesen noch frühen Schwangerschaftswochen, falls man überhaupt was spürt, keine Regelmäßigkeit verlangen kann/sollte. Ich habe das Kleine bis jetzt noch gar nicht erfühlen können (vielleicht einmal gaaaanz ganz leicht, als sei es ein leichtes Kitzeln, eventuell war es aber auch nur Einbildung . Seitdem leider so rein gar nichts mehr). Während des US ist es aber halbwegs aktiv. Sorgen würde ich mir erst später machen, wenn das Kind sonst regelmäßig über den Tag verteilt zu spüren war, eben, einfach weil schon größer und die Tritte kräftiger, man dann plötzlich aber nichts mehr mitbekommt. Ich bin mir sicher, deinem kleinen Krümelchen geht es bestens! LG ChocoKitty
Ich drücke Dir auf jeden Fall aaaaalle Daumen!! Hoffe, es sind echt nur die doofen Hormone... ging mir gestern/vorgestern auch so, heute pochert es wieder - aber was hab' ich mir Gedanken gemacht! Meld' Dich, wenn Du was weißt!
Entwarnung! Alles gut. Die Ärztin hat es geweckt und dann war es ganz aktiv. Größe, Entwicklung und Herzschlag normal. Ach manchmal macht man sich zu sehr einen Kopf. Aber nun bin ich beruhigt. So jetzt muss ich leider weiter arbeiten...
Schön das alles gut ist :) Diese Gedanken machen wir uns wohl alle städig, wird vermutlich auch nie aufhören nicht mal wenn dass Kind 18 ist
Uff, dann ist ja gut...
so ähnliche Gedanken habe ich auch. Der kleine war eigentlich aktiver jetzt spüre ich ihn kaum, hoffentlich ist alles am Mo. i.O. mit dem kleinen. Vielleicht ist er momentan nicht so aktiv . Ich kämpfe momentan noch mit Bluthochdruck und Übelkeit und hoffe, das alles weiterhin gut gehen wird.