Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kaffeekauz, 35. SSW  am 24.03.2017, 9:09 Uhr

Hormone ebend

Ja, das kommt so aus dem Blauen raus.
Der ganze Tag läuft eigentlich super, mit meinem Sohn ist es auch entspannt, dann kommen wir abends heim, er hat Hunger, wird ungeduldig und quengelt, parallel mauntzen die Katzen weil sie auch auf ihr Futter warten und ich steh heulend in der Küche weil ich mir so überfordert vorkomme.
10 Minuten später hat der Kurze sein Essen vor sich, die Katzen hängen schmatzend über ihren Näpfen. Eigentlich alles gut, aber ich bin fix und alle.
Das lässt sich bei mir beliebig auf andere Situationen übertragen und ich weiß leider, dass das nach der Geburt nicht so schnell besser sein wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine Hormone spielen verrückt

Ach Mensch, ich weiß nicht was mit mir los ist ständig muss ich weinen und bekomme irgendwelche Filme im Kopf ... ich denke ständig an irgendwelche traurigen Sachen (automatisch) die aber schon lange vorbei und abgeschlossen sind.. heute auf der Arbeit kamen mir auch einfach ...

von Zhara1807 13.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Scheiß Hormone

Ach Mädels, momentan weiß ich nicht wohin mit mir. Ich kann mich selbst nicht leiden und muss in dieser schwangerschaft so viel weinen, weil ich mich einsam fühle, nichts gebacken bekomme und das Gefühl habe ich erfülle keine Rollen, weder die als Mama, noch als Hausfrau, Frau, ...

von Robicia 26.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone , Gesicht

Morgen Mädels. .. Ich bin heute morgen an den Spiegel und hab ein Schlag bekommen Mein ganzes Gesicht voller Pickel und roter Flecken. .. Pickel habe ich schnell sein 2 Wochen. . Aber es wird immer schlimmer

von MommyChaos, 10. SSW 17.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone und Träume

Guten Morgen zusammen, Ich erinnere mich noch ganz genau das ich in meiner Schwangerschaft auch sehr viel geträumt habe und sogar im letzten Drittel der Schwangerschaft fast nur *versaute* Träume So Träume habe ich sonst echt nie. So ...

von Robicia, 6. SSW 11.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone und Kinderwagen

Hallo Ihr Lieben, bei mir als erstmals Schwangere machen sich die Hormone und Nervosität immer mehr bemerkbar! Mein Gedankenkarusell dreht gefühlt Tag und Nacht. Ständig habe ich das gefühl, ich muss noch so viele Dinge erledigen oder kaufen, um auf den kleinen Mann vorbereitet ...

von Mili92, 32. SSW 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

die lieben Hormone

ich habe mir in der Schwangerschaft eine neue Brille gekauft und mit der optikerin abgesprochen dass wir vor November keine Gläser reinmachen, eben wg der Hormone. nun nehme ich seit Mai ja bereits wieder die Pille und die Hormone scheinen sich soweit normalisiert zu haben. ...

von jazzman2012 23.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Sch... Hormone

Huhu, erstmal ein total sinnloser Post aber wer ihn durchliest bekommt schon Mal ein danke. Mein Sohn schläft, Mann ist arbeiten und ich sitze weinend im Kinderzimmer.. Ich vermisse meinen kleinen Sohn so ...

von lisalisa123 12.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Sind das die Hormone?

Hallo Mamis, Ich bin seit ein paar Tagen so nachdenklich, ich denke oft über die Zukunft nach ob ich das alles mit den Kindern schaffe , ob keiner zu kurz kommt, ich hoffe einfach das meine Kinder rückwirkend sagen können das sie eine schöne Kindheit hatten !! Ich weiß auch ...

von Paullina 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Sind es die Hormone :'(

Hallo Ich muss mich mal ausheulen. Eigentlich kann ich über meinen Mann nicht klagen. Er hilft mir schon viel im Haushalt usw. Nur diese Woche war so anstrengend. Mein Grosser hat noch Ferien und da ich krankgeschrieben wegen einer tief sitzenden Plazenta (hatte Blutungen) ...

von M@ma30.2, 23. SSW 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Gestern Gyn und die Hormone drehen durch

Erstmal zum Gynbesuch von gestern. Ich war bei einer neuen Gyn und ich frag mich warum ich da nich von Anfang an hingegangen bin. Sie sagte direkt das man wohl noch nicht viel sehen wird. Man sah auch noch nicht so viel. Eine Fruchthöhle schön eingebettet. Es ist noch alles ...

von Rivendell0211 01.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.