September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lebkuchen_13  am 16.09.2014, 20:39 Uhr

hohes Fieber

Wurde der Urin untersucht?
Aufgrund von Yonas' erweitertem Nierenbecken müssen wir das auch immer machen. Und er hatte schon seinen zweiten Infekt. Meistens untersuchen Ärzte gar nicht den Urin, grade bei Jungs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fieber messen - wie handhabt ihr das?

Hallo, Unsere kleine Maus hat leider im Laufe des Nachmittags etwas erhöhte Temperatur bis zu leichten Fieber entwickelt, war aber die ganze Zeit quietschfidel, ist mit der Großen rumgetobt und hat gespielt. Mir ist es erst aufgefallen, als sie sich nach dem Abendbrot - wo ...

von Aixoni 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber und schlaflose Nächte

Hallo ihr Lieben Wie schlagt ihr euch die Nächte um die Ohren, wenn eure Mäuse doll krank sind? Bei uns ist jetzt schon die zweite komplett schlaflose Nacht durch und ich steh heute vor der wahrscheinlich dritten Nacht ...

von Candid 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieberthermometer

Hallo ihr lieben, Zu unserer Ausstattung fehlt uns noch ein Fieberthermometer für die Kleine. Jedoch bin ich da sehr unsicher, welches wir kaufen sollten. Eines für die rektale Messung? Da hab ich aber gehört, dass das Traumata auslösen kann und sehr unangenehm für die Babys ...

von Lillisunshine, 35. SSW 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

3-Tage Fieber

Mahlzeit Nun haben wir das 3-Tage Fieber hinter uns. Am Freitag mochte unsere Püppi noch einen Nachschlag haben, nach ihrer normalen Abendflasche. Am Samstag war sie sehr quenglig und auch schon bisschen am fiebern. Da dachte ich noch an die Zähne. Pustekuchen Am Sonntag ...

von Würmli20 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieberzäpfchen will nicht im Po bleiben

Help me Mein Kleiner hat seit heute Nacht Fieber Schnupfen und Husten und nun sind wir schon bei 39,4. Wickel helfen nur solange ich bei bin. Fürs Schlafen will ich ihm ein Zäpfchen geben, auch wegen der Zähnchen, die ...

von Candid 16.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fiebern auf den 25.12. NMT

Hallo ihr lieben, ich bin unverhofft schwanger. Wir hatten unserer erstes Kind für 2021 geplant und wollten ab April loslegen. Jetzt kam es schon früher zu der frohen Neuigkeit. Da ich irgendwie im Gefühl hatte, dass doch vielleicht etwas passiert sein konnte, habe ich am ...

von Süssmaus, 4. SSW 23.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

39 Fieber ...

Es war sooo schön Zuhause, alle glücklich und dann bekam das Baby 39 Grad Fieber, schniefte und schnaufte, trank nicht richtig. Wir sind also gestern 4 Uhr ins KH rein. Machte uns eine Ärztin gleich verrückt. Es könne zu Organschäden kommen, Sepsis, Hirnhautentzündung sein. ...

von HeyDu! 06.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber in der Schwangerschaft

Mich hat es richtig mies erwischt. Hat ganz harmlos angefangen mit Schnupfen und 5 Tage später kam etwas husten. Seit gestern Abend habe ich Fieber. Da wir im Urlaub Warenhaus ich eine Ibuprofen genommen. Was anderes hatte meine Mama nicht mit. Heute Nachmittag war ich beim ...

von Orpheus_n, 10. SSW 19.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Das erste Mal Fieber

Oh Mann wie hab ich mich vor diesem Tag gefürchtet. Mini hat das erste mal Fieber. Heute wurde sie um 04.30 wach und weinte. Anfangs dachte ich noch ihr ist heiß aber nach dem messen hatte sie schon 38 und kurz darauf 38.9 grad. So ein Tag. Am liebsten hätte ich mit geweint. ...

von MarLen17 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber?

So jetzt hat es unseren kleinen leider auch erwischt. Er hat eine Bronchitis. Die Ärztin meinte am Freitag wir sollen wieder kommen falls et fieber kriegt. Jetzt hat er 37,9. Ist das schon Fieber oder ab wann geht das los? Mein Sohn ist gut 4 monate. Liebe ...

von Anja86bt 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.