Monatsforum November Mamis 2016

Hobbys der Kinder *Silopo*

Hobbys der Kinder *Silopo*

Minne

Überlegt euch das mit den Hobbys (später) genau Sonst steht ihr am Sonntag um 6:45 auf, weil die Jugend ein Fußballspiel oder so hat In diesem Sinne... Ich gehe gleich wieder ins Bett und wehe, der Kleine schläft nicht mehr weiter!

minimi2402

Antwort auf Beitrag von Minne

Ohhh ja das kenne ich noch von meinem Sohn! Nur das er jetzt nicht mehr spielt (durch sein schnelles wachsen hat er Knie schmerzen) Jetzt macht er dafür schwimmen.

Minne

Antwort auf Beitrag von minimi2402

Schwimmen, Fußball, Gitarre und jetzt neu: Reiten Ich finde es zu viel, aber meine Große hat nunmal so viel Energie, was solls... Aber was das alles kostet..!

minimi2402

Antwort auf Beitrag von minimi2402

Solange wie sie Spaß daran hat, immer machen lassen Von vielen höre ich immer ja nicht zu viele Hobbys mit einmal. Ich finde das quatsch - die Kinder können das selbst entscheiden solange wie es ihnen Spaß macht. Meine große war beim tanzen. Nur leider hat sie aufgehört , lag aber am Lehrer. Vorallem reiten ist hier bei uns sehr teuer in der Gegend. Mein großer ist bei der Dlrg . Ein sehr guter Schwimmer mit vielen erfolgen. Der nächste Verein hat gestern beim Wettkampf schon angefragt ob er bei ihnen die nächsten Meisterschaften mit schwimmt.