Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von msdiamond  am 22.10.2015, 23:24 Uhr

hmmm da bin ich anderer Meinung

Meine brauch mal 1 Flasche mal 3. Von Juni bis vor 3 Wochen hat sie durch gepennt jetzt geht es wieder los. Dh sie wird schon ein Bedürfnis haben WARUM sie ihre Milch braucht. Da bin ich nämlich ganz anderer Meinung vor meine Vorrednerinnen. .

Das ist ja das gleiche wie mit dem Stillen. Es gibt ja noch mehr als genug die nachts stillen weil das Kind es einfach braucht. Und da sie Monate durch geschlafen hat und jetzt schlecht schläft nehme ich an befindet sie sich in einer anderen neuen Phase.

Wasser reichen oder neben dem Bett stellen reichen meiner Tochter nicht. Schlafen tut sie meist im Moment ab 3 Uhr bei uns im Bett. Und dennoch besucht sie neuerdings wieder ihre Flasche. Paar mal hat's geklappt das ich meinte die Milch sei leer mal ja mal nein.

Die kleinen werden schon wissen, warum sie dieses Bedürfnis wieder haben.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.