Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von conda am 22.06.2017, 15:36 Uhr

Hitze :-(

Bei Ventilator hätte ich auch Sorge wegen der eventuellen Zugluft. Die Kleinen sind da ja wohl sehr empfindlich.
Nachts sind die Fenster bei uns auch auf.
Baden ist leider jeden Abend schwierig. Das Wasser ist hier leider relativ hart und wenn man da jeden Abend badet, ist das für die Haut wohl eine zu große Belastung. Schade! sonst hatte ich das nämlich auch schon überlegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit weg, aber diese Hitze im Gesicht..😳

Hallo ihr Lieben !! Letzte Woche war mir sooo übel, jetzt ist das auf einmal weg seit gestern ! Ist das normal oder bedeutet das was Schlechtes? Dafür ist mir so heiß im Kopf und im restlichen Körper aber kalt, also richtiges Frieren trotz 2 Pullis. Dafür im Gesicht das ...

von MartinaAnna, 6. SSW 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Tipps bei der Hitze

Hallo ihr lieben, ich hoffe euch und euren Zwergen geht es allen gut Momentan ist es ja unerträglich heiss draussen, sowie drinnen. Das macht unseren kleinen auch zu schaffen. Ich lege die Sterilisieren Schnuller ...

von Julia160597 24.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Durch die Hitze veränderter Stuhlgang?

Hey, weiß zufällig jemand Bescheid? Seit gestern hat mein kleiner fast kein großes Geschäft gemacht und das was kommt ist relativ fest . Er müht sich sichtlich ab, wenn er es macht, ansonsten ist er aber gut drauf. Ich muss ihm ja leider die Flasche geben, ich habe versucht ...

von Erbele 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Spaziergang bei der Hitze

Hallo ihr Lieben, wir haben ja den Luxus, dass unsere Kleine nicht vor um 10 Uhr aufsteht. Und sonst sind wir dann halt gegen halb 12 rausgegangen. Gestern haben wir uns das schon geklemmt, da es einfach zu heiss war. Also haben wir gedacht, okay gehen wir abends raus. Wir ...

von Lyonesse 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Tragetuch bei der Hitze

Der Titel sagt eigentlich schon alles: Wir haben in unserer Wohnung fast nur Zimmer Richtung Südseite, das Mauerwerk ist warm und das Haus kühlt einfach nicht mehr runter. Jetzt will die kleine Madame natürlich nur an meiner Brust einschlafen, am liebsten im Tragetuch... ...

von AtomicKatie 26.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitzewallungen?

Ich weiß, das Wetter ist heiß. Aber selbst im meiner gut gekühlten Wohnung bekomme ich seit heute immer mal wieder Hitze. Es hält ein paar Minuten an und verschwindet dann wieder. Die Hitzewallungem kommen nicht nur wenn ich mich bewege, auch wenn ich nur auf meinem Sofa sitze. ...

von Mama007 26.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Die liebe Hitze

So langsam gehen wir ein, wir schlafen unter dem dg , mein Sohn hat nachts 32 grad im Zimmer, trotz kühlmaßnahmen. Deswegen schläft er heute Abend bei Oma und Opa im Erdgeschoss. Der große hat nur 27 grad und wir auch. Der kleine schläft nur im Body. Tagsüber hat er nur ne ...

von Equi 27.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitze im wochenbett

Mädels ich hab unheimlich Hitze. Mein Sohn ist morgen 14 Tage alt und ich habe abgestillt. Ein bisschen tropft zwar noch aber das kann für diese Hitze ja nicht verantwortlich sein :/ Fieber hab ich absolut nicht. Heute gemessen bei 36,7 Ist das ...

von Melucinda 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Herzrasen und Hitzewallungen -.-' Was tun?

Heute ist irgendwie nicht so mein Tag. Komme gar nicht aus dem Bett. Mein Herz klopft wie irre und ich habe Hitzewallungen. Auch das Atmen fällt mir irgendwie schwer. Hatte die ganze Schwangerschaft über keine großen Probleme und bin jetzt ein bisschen unsicher deshalb. Habt Ihr ...

von Ramieze 14.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Derzeitige Hitze - Wie ertragt ihr sie?

Hallöchen, gestern war es schon warm aber heute ist es kaum auszuhalten. Im Schatten haben wir derzeit 35 Grad und ich bin mit der kleinen in unserer Dachgeschosswohnung. Ich hab alle Fenster zu und abgedunkelt aber dennoch ist es ziemlich warm hier. Habt ihr Tipps für ...

von EllysBaby2016 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.