Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 21.06.2017, 15:45 Uhr

Hitze

Ich bade oft mit unserer bald Großen im kinderpool. Sie freut sich tierisch, wenn sie mich nass spritzen kann, und mich kühlt es ab. Bei mir besteht aber auch keine Gefahr wegen Infektion o.ä., ist alles noch geburtsunreif.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was macht ihr bei der Hitze?

Hey, gibt es hier noch mehr Babys, die über 37,5 Temperatur haben? Mein Sohn hat seit 2 Tagen bis zu 38,0... Ich weiß, es ist draußen auch extrem heiß und die Wohnung bekommen wir auch nicht unter 27 °... Meine Hebamme meinte, er soll allerspätestens alle 3 Stunden Milch ...

von Polly86 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Diese Hitze

Hallo Zusammen, bei uns ist aktuell eine Hitze die kaum auszuhalten ist, mein kleiner hat sooo heiss wir sind nur in der Wohnung und er nur in der Windel. Trotzdem schwitzt er und möchte den ganzen Tag Körperkontakt, mache mir echt Sorgen da er soo Heiss hat. Geht es jemandem ...

von Lea.st 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitzewallungen

Huhu ihr Ich habe seid paar Tagen vielleicht auch Woche in der Nacht hitzewallungen dann ist mir so warm und ich trinke 3 Gläser Wasser und dann geht es ...

von Milla22, 22. SSW 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitzewallungen? Wie gesund bleiben.

Hallo ihr lieben, ich wache Nachts häufiger mal auf, soweit nichts neues. Aktuell bin ich mal durchgeschwitzt und, ziehe ich mich etwas frischer an für die Nacht, da wache ich eher kühl auf. Diese Nacht brauchte ich auf einmal dicke Socken und Strick Überwurf, nach dem ...

von Impa, 38. SSW 15.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Wie macht ihr das in der hitze?

Bei uns haben wir 40 grad und es ist kaum auszuhalten. Raus geh ich mit dem kleinen gar nich. Wir liegen eigentlich nur abgeschottet im Wohnzimmer. Der kleine hat auch nur die windel an und es ist trotzdem mega heiss. Den Ventilator will ich nich an machen damit der kleine ...

von Bellalini 26.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Ausgekugelt und frage zur Hitze

Hallo alle zusammen, Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die bereits ausgekugelt haben. Ich war ganz am Anfang ein wenig aktiv im Forum und bin dann immer mehr zu stillen mitleserin geworden. Auch ich habe bereits ausgekugelt. Jasmin, geboren am 13.06.2016 um 19:27. ...

von SonnenblumeNov2012 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Übelkeit, Hitzegefühl (kein Schwitzen), Müdigkeit und komisches Gefühl ...

kennt ihr das auch? Hab grad irgendwie so ein Bedürfnis nur zu liegen. Normal bin ich total die Sonnenanbeterin , bei uns scheint grad richtig schön die sonne und ich liege im Bett ....=( und habe diese besagten Dinge wie oben geschrieben .... ...

von NalaMila, 34. SSW 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitzewallungen?

Fängt das jetzt schon an? Mir ist normal Abends immer total kalt und muss mich in Decken einwickeln vorm TV. Seit ein paar Tagen ist mir aber teilweise so heiß, dass ich dann letztendlich nur mehr über den Beinen eine Decke hab und obenrum nur ein Spagetti-Top. Ich hatte ...

von Sjöfn, 14. SSW 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.