Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von stinibieni am 14.06.2017, 22:25 Uhr

Hitze und schlecht trinken

http://blog.kinder-verstehen.de/wie-oft-an-die-brust/

Ein toller Artikel zu dem Thema.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzmittel und schlechtes Gewissen.

Hey ihr. Gestern war ich bei 8+0 zum ersten echten Termin. Baby ist gewachsen und Herzchen schlägt. Meine Gyn ist grundsätzlich positiv gestimmt. Ich denke einfach von Termin zu Termin.. Leider habe ich ja einen Bandscheibenvorfall und Schmerzen. Heute morgen ist dann ...

von Starbucks87, 8. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Vielleicht sind Pausen gar nicht so schlecht....

Liebe Alle, eigentlich wollten wir ja an Nr. 3 basteln. Da es die letzten beiden Zyklen nicht klappen wollte und ich viel mit Krankheiten zu kämpfen habe, kreisen meine Gedanken unaufhörlich. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich eine Pause einlegen sollte. Gesund werden, ...

von Sonse123 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

schlechter wert Nackenfaltenmessung

Hallo zusammen Ich hatte die Woche das 1. Screening mit der Messung. Leider war es aufgrund der Kindslage sehr schwierig. Ich dachte erst es gäbe keine Messung was okay gewesen wäre. Nun wurde aber doch gemessen und der Wert ist nicht so toll.... Könnt ihr mich etwas ...

von Mamelo, 14. SSW 08.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Anfang 8ssw, mir gehts zunehmend schlechter

Hi zusammen, wie geht es euch so? Ich war mit meiner Familie über Pfingsten (Freitag bis heute) in Holland zum Campen…. Puh ich war dauermüde… gestern musste ich mich 4x hinlegen und bin sofort eingeschlafen, nur immer kurz, aber ich bin echt platt. Heute Morgen war ich dann ...

von Chrissi2022, 8. SSW 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Nachrichten

Habe heute- vermeintlich 7. Woche (denke ich hald)- Blutungen bekommen. Da mein FA nicht da ist ging es ab ins Spital. Der Arzt meinte, die Blutung wäre nicht weiter schlimm, das sei jetzt Entscheidung der Natur ob sie aufhört oder stärker wird. Im US war ein ...

von Nicole95 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Tage

Hey, hoffe natürlich es geht euch und den kleinen gut! Nachdem die Anfangszeit eher schwierig war mit Übelkeit und allem, ging es mir jetzt eigentlich die meiste Zeit recht gut, abgesehen von der Müdigkeit. Heute ist aber so ein Tag, an dem ich am liebsten nur ins Bett ...

von wunderhoch3, 21. SSW 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Neuigkeiten

Hallo.. ich wollte mich nur kurz mal melden.. Baby entwickelt sich nicht gut. Ich dachte alles ok, weil ich ihn immer deutlicher spüre und bislang nie gemessen wurde. Jetzt: Alle Messungen in den unteren Perzentilen und Kopf sogar nur 1. Perzentile. Bin am Boden zerstört. Ich ...

von Gartenfee_2020 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Emotionalen Tag wegen schlechter Arbeitsbetreuerin

Hallo ihr lieben, bisher war ich nur stumme Mitleserin muss jetzt aber auch mal mein Frust los werden und mit jemanden teilen. Und zwar bin ich als ich schwanger wurde gerade in meinem letzten Semester gewesen und dabei meine Abschlussarbeit fürs Studium zu schreiben. ...

von Janina-B, 24. SSW 06.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechter Schlaf- schlechte Laune

Hallo ich weiss nicht wie es euch geht. Aber der schlechte Schlaf und die hormonellen Umstellungen ziehen so an meiner Laune. Echt schlimm, wie empfindlich ich gerade bin. Zumal ich gestern so dachte, wie toll 7 Monat( 25 Ssw). Mir aber dann bewusst geworden ist, wieeeee lange ...

von Nessi191 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Nur Quatsch gegessen.. mega schlechtes Gewissen :(

Huhu, ich hab heute so Hunger gehabt.. die ganze Zeit esse ich gesund und ausgewogen.. aber heute waren es Pommes, Chips und Pizza... Ich habe so ein mega schlechtes Gewissen, was ich meinem Mini damit antue.. habt ihr auch so Tage?

von Gartenfee_2020 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.