November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von subidu  am 06.10.2017, 15:41 Uhr

Hilffffeee ich steh auf dem Schlauch und fürchte bin auch spät dran

..
Ich habe zum Beispiel auch keinen Wisch für die kk aber dadurch das ich ja noch in Elternzeit bin brauche ich ja keinen Mutterschutz und den Rest muss ich auch noch machen.

Kleine Frage wo wir beim Thema sind weiß einer ob ich meine Elternzeit auch einfach an das Ende der Elternzeit meines großen hängen kann? Wäre ja blöd wenn ich für 2 Kinder gleichzeitig Elternzeit nehme... Oder soll ich einfach die Elternzeit für den großen um ein Jahr verlängern? Danach müssen wir eh umziehen und ich muss kündigen...
Hmm Fragen über Fragen

Ach so hier kann man sich zwar auch frühzeitig für nen Kita Platz bewerben es bringt einem aber keine Vorteile.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.