Monatsforum Juni Mamis 2022

Hilfeee ...Was hilft beim zahnen?

Juni Mamis
Hilfeee ...Was hilft beim zahnen?

Lliissaa22

Hallo Mädels, seit Mitte Oktober zahnt unser Sohn (fast 6Monate) und bis jetzt sieht man keinen Durchbruch. Ist es normal? Die Nächte sind schwierig, dafür tagsüber hält er auch ohne Hilfsmittel aus. Habe Viburcol, Weleda und Paracetamol Zäpfchen ausprobiert. Viburcol hilft uns, aber nach 4 Std dann nicht mehr und auf der Verpackung steht, dass täglich nur 1 Zäpfchen verwendet werden darf. Somit habe ich Weleda Zäpfchen ausprobiert und die halten auch nur 2 Std an...Ich kann dem Kleinen doch nicht jede Nacht Paracetamol Zäpfchen geben Habt ihr vllt paar Tipps? Ich bin auch echt schon am Ende meiner Kräfte und brauche Eure Hilfe. Kauring und Veilchenwurzel kamen nicht gut an


82Dany82

Antwort auf Beitrag von Lliissaa22

Hast du mal die Osanit-Kügelchen ausprobiert? Liebe Grüße


navygold

Antwort auf Beitrag von Lliissaa22

Wir haben eine Kaubanane, die liebt er (hilft euch für die Nacht bestimmt nicht viel) Von Freunden haben wir noch Dentinox Zahnungsgel bekommen, die haben darauf geschworen. Andere Freunde haben was von Kräuterzäpfchen erzählt, die natürlicher sind als Paracetamol, aber mehr kann ich dazu nicht sagen.


Cookie28

Antwort auf Beitrag von Lliissaa22

Ich hab bei meiner Tochter damals auch das Dentinox Gel benutzt, das hat uns wirklich sehr geholfen. Tagsüber war es erträglich, da hab ich ihr immer nur den Beißring oder auch Mal einen nassen Waschlappen gegeben das hat schon geholfen. Wir haben das Gel nur abends vor dem Schlafen drauf gemacht, damit hat sie wirklich durchgeschlafen. Wünsche starke Nerven und alles Gute