Monatsforum September Mamis 2017

Hilfe ohren

September Mamis
Hilfe ohren

Ernakuh

Mamis ich bin fix und fertig. Wir haben im Garten so Ultraschall mardervertreiber. Heute war ich om Garten mit ihr. Ich mach die dann immer aus. Heute ist sie mir hinterher. Hab den ton noch selbst gehört. Bin da sehr empfindlich. Mir tun jetzt echt die Ohren weh. Sie ist nicht anders als sonst. ... kein weinen oder ans Ohr fassen. Morgen Kinderarzt anrufen wenn auffällig reicht, oder?


Ernakuh

Antwort auf Beitrag von Ernakuh

Entwarnung. Kinderarzt noch erreicht. Ist nix passiert. Ich hab wahrscheinlich Phantom schmerzen. ... ich bin erleichtert


Lovie

Antwort auf Beitrag von Ernakuh

Hi, also nun hast du ja die fachliche Meinung schon gehört, ich hätte jetzt spontan gesagt, wenn das Gerät ein TÜV siegel oder dergleichen hat bzw wenn es ein im deutschen Fachhandel gekauftes Gerät ist, dann ist da garantiert nix passiert, weil wir da ganz sicher entsprechende Normen haben.


Ronja Räubertochter 17

Antwort auf Beitrag von Lovie

Theoretisch ja praktisch wäre ich da auch vorsichtig. Ich denke auch dass die sicher genug sind dass nix irreparabel kaputt geht Aber obs temporär schmerzen gibt je nach individuellem Hörvermögen usw? Keine Ahnung, ich würds nicht ausschließen