Monatsforum November Mamis 2016

Hilfe, ich sterbe an einer Männergrippe

Hilfe, ich sterbe an einer Männergrippe

AmyBell

Mädels, es ist furchtbar. Dieser als harmlose Erkältung getarnte Infekt (Kopf, Gliederschmerzen, erhöhte Temperatur, Halsweh, Schnupfen, Schüttelfrost, Magenkrämpfe, Durchfall und Schwindel), entpuppt sich leider als tötliche Männergrippe. Keine Ahnung, wie das übergreifen konnte, aber feststeht, es geht mir so schlecht und niemand kann mir mehr helfen. Von meinem Mann kam nur "Schatz, du hast 9 Monate ein Kind zur Welt gebracht, du wirst auch das überleben". Niemand versteht das Ausmaß meines Leidens, grausam. Ich hoffe mein Leiden dient der Forschung um das Ausbreiten der Männergrippe auf Frauen zu verhindern Macht's gut. Bleibt gesund

Janine34

Antwort auf Beitrag von AmyBell

Das ist ja entsetzlich. Wie konnte das nur passieren? Vielleicht musst du versuchen sie in Bier zu ertränken. Ganz wichtig! Ganz viel jammern und stöhnen, das gehört unbedingt dazu!!!! Du arme. Hier ist auch alles erkältet, aber nur leicht. Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Du ganz schnell wieder fit bist.

AmyBell

Antwort auf Beitrag von Janine34

Bier Das erklärt einiges. Ich Anfänger hab's mit Tee und Wasser versucht

Sarahlita

Oh nein, gute Besserung!!!! Viel jammern, lass dich bedienen u bau dir eine Höhle mit Decken,Tee & einem Hörbuch....dann wirds hoffentlich schnell besser

Biechen87

Typisch Mann! Die dürfen rumjaulen,wenn schon die Nase Ei Hauch läuft....aber haut es uns mal richtig um,denn sollen wir uns nicht so anstellen... Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung!

Dezembärchen

Oh Jeh dann ganz schnell Gute Besserung

Minne

Heieiei, das klingt gar nicht gut. Du Arme. Schick deinen Mann zu verschiedenen Apotheken und lass dir Netflix anmachen! Gute Besserung!

SuInJu

Auch von mir gute und vor allem schnelle Besserung!

AmyBell

Danke Mädels. Irgendwie lebe ich noch. So eine Männergrippe ist echt gefährlich. Aber es geht bergauf und das Beste ist, die kleine hat's nicht

Vroni2610

Du Arme! Entsetzliche Seuche. Die gleiche hatte ich letzte Woche. Mein Mann hatte sie vor mir und ich hab ihn manchmal ein bisschen belächelt, weil er so arg gelitten hat. Aber dann wusste ich, dass er recht hatte. 4 Tage konnt ich nur liegen (krasse Gliederschmerzen und voll platt) und die Übelkeit hat noch paar Tage angedauert. Gute und schnelle Besserung! Lass dich gut pflegen (anders hält man es gar nicht aus). Bei mir fängt grad der Große mit dem Zeug an