Lenaghlx
Hallo ihr Ahhh ich kann nicht mehr klar denken grad Hab vorhin einfach aus Spaß einen SS Test gemacht (fragt nicht warum ich hab keine Ahnung) Bin heute definitiv ES+7 und eig is es doch unmöglich dann positiv zu testen oder? Aber da ist eine zweite line omg ich weiß nicht ist das vlt VL aber ich hatte noch nie eine VL Könnt ihr mir mal eure Meinung sagen ?
Ist auf dem Bild sehr schlecht zu erkennen Merk ich grad aber n besseres Bild krieg ich nicht hin
Ist das ein ktx Test?
Ja ist es
Ich kann leider nur von mir berichten und hab mit dem keine guten Erfahrungen gemacht. Hatte auch so ne Linie bei ES+10. Und die Tests die ich danach gemacht habe hatten auch alle so ne schimmernde Linie. Ich häng dir mal ein Bild von mir an. Hab mit presens und Clearblue getestet, waren leider negativ. Hoffe du machst eine gute Erfahrung mit ktx. Ich wünsche es dir
Erstmal danke Und dann, benutze die von KTX7 seit meiner ersten SS (war eig im April 20 Bus hatte aber ein MA) und hatte bei den eig nie eine VL war sonst immer blütenweiß wenn s negativ war. Und die Linie kam in der vorgegeben Zeit und ist auch leicht rosa...
Nochmal bearbeitet
Dann drück ich dir die Daumen, dass der Strich jeden Tag stärker wird
Dankeschön
Ich hab leider die selbe Erfahrung wie hope2018 machen müssen, ist der Strich bei dir in der angegebenen Zeit gekommen? Mein Mini Strich ist heute als periode gekommen
Das tut mir leid für dich :/ Linie kam aber in der vorgegeben Zeit ja
Hallo, ich sehe, was du meinst. Wie sicher bist du, dass du erst ES+7 bist? Das wäre schon sehr früh. Aber es gibt nichts, was es nicht gibt. Wenn das Ei sofort befruchtet wurde und sich ganz schnell eingenistet hat? Teste doch einfach alle 2 Tage (oder täglich, wenn du so viele hast) weiter mit morgenurin, dann weißt du es bald! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
Hey. Danke für die Antwort. Dass ich ES+7 bin da bin ich mir durch Temperatur und Ovus sehr sicher. Und ja ich werd jz den nächsten Test bei ES+11 machen. Werd auf den jz erstmal nicht so viel geben und die 4 Tage abwarten
Das wäre witzig, wenn du auch hier einsteigen könntest. Ich saß auch im April 20 Bus, musste aber im Oktober die Notbremse ziehen Ich drücke dir ganz doll die Daumen.
Ohje das tut mir sehr leid für dich. & danke dir
Also ich sehe die Linie Und wenn sie in der vorgegebenen Zeit kam, sieht das doch für es+7 mehr als super aus. Liebe Grüße
Danke dir
Ich finde auch, dass das schon sehr vielversprechend aussieht! Bin gespannt auf den morgigen test Drücke dir die Daumen, dass er stetig sichtbarer wird
Dankeschön
Also ich sehe die Linie, sie ist ja auch durchgehend und kräftig zu sehen. Ich sage schon mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch und drücke die Daumen .
Dankeschön