Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksmaus am 28.10.2014, 12:04 Uhr

Hier steht recht interessantes

http://gesund-ins-leben.de/ueber-uns/meldungen-aus-dem-netzwerk/detailansicht-news/aktuell/nachgefragt-im-dezember-duerfen-saeuglinge-im-ersten-lebensjahr-kuhmilch-bekommen/?tx_ttnews%5Byear%5D=2013&tx_ttnews%5Bmonth%5D=12&tx_ttnews%5Bday%5D=05&cHash=193cd2a3d611a17620204b2af326c939

Das man in den ersten 3 Lebensjahren nicht 200 ml Kuhmilch überschreiten soll wegen der zu hohen Eiweißbelastung für die Nieren, habe ich auch schon mehrfach gelesen.

Aber ganz ehrlich, einmal so einmal so. Es ist ja nicht so als wenn die Experten es selber wüssten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.