September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamivonLiobaJolin am 07.11.2014, 1:16 Uhr

hier eine mobibesitzerin :)

Wir lieben ihn. Da er bei uns nicht ein und ausgebaut werden muss sondern im Auto bleibt die Beste Option für uns. haben kein isofixauto und musste feststellen dass es der einzige war wo selbst meine große super bequem drin sitzen kann und sogar die füße nach unten machen kann!! also nicht wie ein.Frosch sitzen muss. mini liebt ihn wir lieben ihn....perfekt!!! Viki lässt sich super rein setzen und anschnallen. kleiner tip probeeinbau und sitzen machen vorm kauf!!! zwergperten beraten super

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.