Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von san1611 am 13.04.2014, 21:38 Uhr

hibbelt jemand wieder?

Hallo,
kann dich verstehen, dass du dir Sorgen machst, wenn du ungeplant schwanger bist. Aber, glaub mir, du bist nicht alleine.
Bin zwar noch nicht schwanger, aber Sorgen mach ich mir auch schon. Bin ja nicht mehr so jung und merk halt, dass ich auch nicht mehr so gelassen und locker bin, als noch damals bei meiner Tochter.
Aber, Kopf hoch, ich glaube, wir schaffen das schon. Wir haben unsere Kinder doch lieb und das zählt. Ich denke nicht, dass es deinem Sohn etwas ausmacht, für ihn ist es wahrscheinlich "halt noch ein Baby" - hoff, du verstehst, wie ich das meine. Er kennt das ja jetzt schon...
Bei dir kommen nun die Hormone auch noch dazu, ich denke, es wird sich alles legen und sortieren und du schaffst das dann schon.
Achja, ich kenne ein paar Mütter, die kleine Kinder in knappen Abständen haben und die sagen alle, das erste Jahr ist anstrengend, aber dann gehts aufwärts und die Kleinen haben sich und können immer mehr miteinander spielen usw.
Alles Gute!
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.