September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maminanni23, 28. SSW am 01.07.2011, 7:49 Uhr

heute wieder 3-d der 4 versuch

bin mal gespannt ob krümel heute mal richtig rum liegt.Denn heute ist der Papa mit dabei ,sonst hats nie geklappt.,und da wäre es schon wenn er auch was davon hätte.Und dazu kommt natürlich noch die vu +ctg hoffe das alles i.o. ist .
wer hat denn noch heute seine Vu ???
lg und einen schönen guten morgen

 
3 Antworten:

Re: heute wieder 3-d der 4 versuch

Antwort von gusti05, 30. SSW am 01.07.2011, 7:55 Uhr

na dann drücke ich mal meine daumen ;)

ich hab am montag mein 3. screening... endlich wissen wir dann wie groß und schwer das baby ist... weiß es ja nur von der 21. woche. und dann abends ist mein 1. gvk. hach, bin schon ganz aufgeregt ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute wieder 3-d der 4 versuch

Antwort von maminanni23, 28. SSW am 01.07.2011, 7:59 Uhr

na dann drück ich dir auch mal die das alles supi ist und vorallem viel spass bei deinem Kurs .
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute wieder 3-d der 4 versuch

Antwort von Jazz1987, 31. SSW am 01.07.2011, 8:16 Uhr

Ich hab am Mittwoche mein 3.Screening aber leider hat meine Fa nur normalen Ultraschall kein 3D oder sooo.

Bin ja mal gespannt wie es meiner Motte geht ob sie jetzt schon ein bisschen schwerer ist


lg jazz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.