Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von cathiileiin  am 24.05.2017, 0:41 Uhr

heute vu und wer kugelt noch?

Ich auuch noch

Hatte heute ctg und es waren auch Wehen zu sehen und mein Muttermund ist bei 3 cm und ich verliere seid Tagen dicken Schleim auch mit Blut dazu kam heute den ganzen Tag Durchfall! Mal abwarten !

Habe am Freitag ET und meine Ärztin meinte sie glaubt nicht das wir uns am Freitag nochmal sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

VU - die letzte in diesem Jahr

Hallo zusammen, ich war heute auch zur VU beim Gynäkologen und habe aufgrund einer Infektion mit Corona letzte Woche einen extra Ultraschall machen lassen. Es ist alles tip-top in Ordnung und weil meine Infektion nur Erkältungsanzeichen hatte, so wie eine ...

von Skorpion86, 18. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Letze VU beim frauenarzt

Hallöchen Ich bin grade ein bisschen deprimiert.. ich komme grade vom FA und sie meint der Muttermund ist noch fest verschlossen ich hatte die Hoffnung dass sich da schon etwas getan hat… sie sagte die ich kann ...

von Lena_8593, 39. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Gestern letzte VU vorm ET

Hi ihr Lieben, ich war gestern zu meiner letzten VU vorm ET. Am gespanntesten war ich, ob sich klein Heini nun endlich mal ins Becken gesenkt hat, denn auch wenn ich weiß, dass sie das bei Mehrgebährenden sogar teilweise erst unter der Geburt tun, so hat mich das ganz schön ...

von okelittle 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU - verkalkte Plazenta und Fruchtwasser unter der Norm

Ihr lieben. Ich war gerade bei meiner FÄ. Jetzt liege ich im Bett und bin total niedergeschlagen. Meine Plazenta weißt erstmals eine Verkalkung auf, die mich jetzt nicht sooo stresst aber anscheinend ist das Fruchtwasser weniger geworden. Ich muss jetzt nach 7 Tagen nochmals zur ...

von Essra, 39. SSW 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU

Hallo, ich hatte heute auch mal wieder Vorsorge. Soweit ist alles gut. Burschi ist nur noch nicht ganz nach unten gerutscht. Vorsorglich meinte meine FA ich soll bei einem Blasensprung dann unbedingt einen RTW rufen wegen Liegendtransport. Aber bisher gibt's noch keine Hinweise ...

von Sangara, 36. SSW 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Auch zurück von der VU und Sorgen😖🙄

Hallo ihr Lieben, auch Heini und ich waren heute bei der VU (36+5/ 37.SSW)...CTG war wie die letzten Male wehenfrei und soweit super... Allerdings war mein Abstrich auf Streptokokken positiv # 141 # 149 Das macht mir vor allem deshalb Sorge, weil die Geburten der Großen ...

von okelittle 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Gestern VU

Ich hatte gestern an 36+0 wieder VU und unsere Maus hat laut US jetzt schon 3.100 g und 50 cm. Zumindest ist sie etwas langsamer gewachsen als die Wochen davor. Wie gehts euch so? Ich glaube, ich hatte heute Nacht Senkwehen... heftige Krämpfe in Beinen und unteren Rücken, ...

von mirafe, 37. SSW 10.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Vu gestern

War gestern auch nochmal zur Untersuchung der kleine Mann wiegt ungefähr 2800g und er hatte sehr schlechte Laune Bild zeige ich euch.. Das blöde ist ich hab so ...

von Estefania28, 36. SSW 03.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute vor 17 Jahren.... und VU

Hallöchen... Heute vor 17 Jahren hielt ich mein erstes kleines Wunder im Arm...dieses ist heute stolze 1,98m groß und um die 90Kg schwer, nicht zu vergleichen mit seinen 52cm und 3299g bei ET-16 Vor 2 Wochen und 10 Jahren kam das ...

von okelittle 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU gehabt

Hallo ihr Lieben! Meine heutige VU lief super. CTG alles unauffällig, Kopf schon im Becken, aber noch beweglich. Laut US soll die Kleinr heute an 34+5 schon bei 2.800 Gramm und 49 Zentimetern liegen. Die FÄ meinte aber selbst, dass es auch Abweichungen geben kann. Wie groß ...

von mirafe, 35. SSW 31.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.