Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckel3, 34. SSW am 16.10.2017, 21:29 Uhr

Heute letzter Arbeitstag

Wie schon oben geschrieben hatte ich heute meinen letzen Tag da ich bis zum Mutterschutz aufgrund von Plazenta partialis krankgeschrieben bin wobei der Mutterschutz eh am Samstag bzw. Sonntag anfangen würde, bin aber ganz froh das ich mich mit den kleinen und großen weh wehchen nicht mehr zur Arbeit schleppen muss dennoch werde ich die Arbeit mit Sicherheit vermissen. Wie siehts bei euch aus? Wie lange müsst ihr noch oder seid ihr im bv?

 
12 Antworten:

Re: Heute letzter Arbeitstag

Antwort von lissimail, 30. SSW am 16.10.2017, 21:43 Uhr

Ich bin schon seit Ende April daheim, erst Krank geschrieben und seit Ende Mai Beschäftigungsverbot, weil mein Arbeitgeber mich nicht versetzen wollte...
Bin aber auch froh drum, ihr habt echt meinen Respekt solange durch zuhalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute letzter Arbeitstag

Antwort von Aprilscherz2017, 34. SSW am 16.10.2017, 21:58 Uhr

Das mit dem Arbeit vermissen kenne ich... bzw habe ich das bis vor einer Woche auch gedacht ;) aber die erste Woche Resturlaub verging wie im Flug und nächste Woche fängt der Mutterschutz an. Du wirst sehen, die Tage rennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute letzter Arbeitstag

Antwort von SandraM1978, 33. SSW am 16.10.2017, 22:29 Uhr

Ich hatte heute auch den letzten Arbeitstag. MuSchu beginnt offiziell erst am 30. aber dank Resturlaub war's das jetzt erstmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute letzter Arbeitstag

Antwort von Muckel3, 34. SSW am 16.10.2017, 22:36 Uhr

Wie ich hoffe das du recht hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute letzter Arbeitstag

Antwort von Mischo, 32. SSW am 17.10.2017, 6:51 Uhr

Ich bin im BV seit der 7ssw
U habe keene labgeweile,dadurch das ich noch Kinder hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute letzter Arbeitstag

Antwort von Kinka75, 34. SSW am 17.10.2017, 8:25 Uhr

Ich bin seit Ende Juni im BV,gab keine andere Alternative für mich als Schwangere.
Bin aber frioh drum und lass‘ mich immer mal mit einem Kuchen bei meinen Kollegen sehen.
Erster Tag vom Mutterschutz wäre der 22.10....die Zeit ist echt gerast.Es kam auch kein Tag mit Langeweile auf.
Ich ziehe aber den Hut vor den Schwangeren,die bis zum Schluss durchgehalten haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute letzter Arbeitstag

Antwort von Julikathi, 31. SSW am 17.10.2017, 9:06 Uhr

Resturlaub darf ich nicht nehmen...grad wieder für 3 Tage krankgeschrieben wegen Infekt mit Fieber, dann muss ich wieder hin bis 10.11. Ich beneide alle, die im BV sind, weil ich körperlich einfach nicht mehr kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute letzter Arbeitstag

Antwort von Aprilscherz2017 am 17.10.2017, 10:01 Uhr

Habe im deinem anderen Post von der Urlaubssperre gelesen... als würdest du krank deinem Arbeitgeber mehr bringen als wenn du Urlaub hättest. Leicht verrückt. Erinnert mich an meine Zeiten beim Steuerberater

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute letzter Arbeitstag

Antwort von Dartengel, 33. SSW am 17.10.2017, 21:33 Uhr

Hallo!
Bei mir fängt der Mutterschutz offiziell ab nächste Woche Freitag an. Durch meinen Resturlaub habe ich aber jetzt Freitag schon meinen letzten Arbeitstag.
Ich kann es kaum abwarten, zu Hause alles für nach der Geburt vorzubereiten. Werde dann auch wieder mehrmals die Woche schwimmen gehen. Meine kleine Tochter freut sich auch drauf das ich sie jetzt jeden Tag vom Kindergarten abholen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute letzter Arbeitstag

Antwort von LanaMama, 33. SSW am 17.10.2017, 21:43 Uhr

Hallo,

Bin noch in Elternzeit von meinem Großen, also seit über 2 Jahren. Ich vermisse meinen Job nicht, aber das Arbeiten schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute letzter Arbeitstag

Antwort von Toska5, 33. SSW am 18.10.2017, 0:00 Uhr

Seit Mai im bv,aber dank Garten und Haus nie Langeweile! War da in der 8.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute letzter Arbeitstag

Antwort von Krümelkauz, 33. SSW am 18.10.2017, 7:16 Uhr

Ich habe - inklusive heute - noch sechs Arbeitstage. Bin froh, noch was zu tun zu haben, aber langsam wirds doch wirklich anstrengend und ich denke, ich bringe die Zeit zuhause dann auch noch gut rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.