El-li
Sind bei 11+4, haben heute auch den Mutterpass erhalten, Entbindungstermin 08.11. steht noch immer fest. Peanut ist nun 4,8 cm groß (SSL), Köpfchen 2,0, und ist durch die Gegend geturnt, als wäre es nen Profisportler, Kopfstand, Purzelbäume, volles Programm, wollte wohl mal zeigen, was es drauf hat. Ärztin hat sich auch die Nackenfalte genauer angesehen, keine Auffälligkeiten, von ihrer Seite aus brauchen wir die NFM nicht machen lassen, waren bis dahin noch unsicher. Haben aber den Bluttest (PAPP-A) und auch Test auf Toxoplasmose (war letztes Jahr noch negativ) machen lassen. Ansonsten hab ich bereits 4 kg drauf, findet sie aber nicht bedenklich. Weiß allerdings nicht, wo diese 4 kg hin sind, Hosen passen alle noch gleich gut, und Bauch kommt erst immer nachmittags raus und ist morgens wieder weg... So jetzt bin ich gespannt und warte auf die nächsten Berichte vom heutigen Tage!!!
Schön!! und so ein schönes foto fürs Familienalbum :) Freue mich für euch!! wir dürfen am mittwoch zum ersten grossen US :) glg
Das ist ja ein schönes Foto! Schön, dass bei euch alles in Ordnung ist - wir sind morgen dran! LG
Ach ist das ein schönes Foto... ich muss leider noch bis zum 2. Mai warten, dann hab ich den nächsten US und hoffe, das unser Krümel auch etwas turnen wird. Und das mit dem Bauch kenne ich auch, obwohl ich in der 10SSW jetzt noch nicht nen Bauch haben kann... aber abends fühle ich mich immer rund und dick und aufgeblasen und morgens ist der Bauch wieder flach.
Ein wirklich süßes Bildchen Freut mich für Euch das alles bestens ist