Monatsforum Januar Mamis 2015

Heute VU, KS Termin wieder offen

Heute VU, KS Termin wieder offen

mkr1102

Hallo, heute war eigentlich meine letzte Vorsorge. CTG super, Blutdruck super, Fruchtwassermenge total gut, Versorgung unseres Flips perfekt, Muttermund wurde nicht überprüft. Aufgrund meiner Erkältung entscheidet am Donnerstag die Anästhesie, ob der KS wie geplant am Freitag stattfinden kann. Sonst wird er noch etwas verschoben. Nachts huste ich noch durch, Nase und Stimme werden wieder schlechter. Aber ich gebe nicht auf. Wenn der Husten weg oder nicht mehr so schlimm ist, bin ich schon voll zufrieden. Also Donnerstag abwarten und notfalls wird der KS halt um ein paar Tage nach hinten verschoben. Dann geht es doch noch mal zu meinem Gyn. LG Lissy

Notenschlüssel

Antwort auf Beitrag von mkr1102

Wenn alles in Ordnung ist und es deinem Baby gut geht, ist es doch eher positiv, dass der Kaiserschnitt nach hinten verschoben wird, denn jeder Tag im Bauch ist für dein Baby sehr wertvoll. Wann wäre dein offizieller ET?

mkr1102

Antwort auf Beitrag von Notenschlüssel

Ich bin auch nicht böse darum. Der 09.01. war/ist auch nicht mein Tag. Mein Mann guckt mich nur mit großen Augen an, wenn ich das sage und meint, er kann das nicht verstehen. Aber dafür ist er ein Mann. Mein offizieller ET ist der 18.01. von daher bin ich total ruhig und gelassen. Wenn denn wirklich Wehen einsetzen sollten, dann muss es halt doch früher gemacht werden. Aber krank möchte ich keine OP und meinen Flips möchte ich auch nicht direkt anstecken. Daher sehe ich ein verschieben nach hinten eher positiv. Und mein Flips findet es im Bauch noch super, also was soll es. Hab wohl seit gestern vermehrt Rückenschmerzen, aber vom Ischias. Aber sonst geht es mir von der SS so gut, wie die ganze Zeit nicht und die Nase voll habe ich auch noch nicht wirklich. Ich freue mich über jeden Tag. LG Lissy Ich bringe meinen Mann jetzt mal zum Kieferchirurgen. Das er hier noch keinen Graben in die Fliesen gelaufen hat, ist alles. Aber ich kann ihn ja verstehen. Das bekommt er vor dem KS alles wieder

Mami2009_2012

Antwort auf Beitrag von mkr1102

Oh sei froh wenn sie den ks nicht machen wenn du husten hast denn husten und ksnarbe das kommt so garnicht gut ;) Alles gute

mkr1102

Antwort auf Beitrag von Mami2009_2012

Da hoffe ich drauf. Hatte beim ersten KS so nen merkwürdigen Husten, eigentlich ohne Infekt. Hölle... Morgen weiß ich mehr. LG