Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CaJa83, 11. SSW am 25.06.2014, 6:36 Uhr

Heute Frauenarzt -- so aufgeregt!!

Guten Morgen zusammen,

Ich bin heute wahnsinnig aufgeregt, da mein Termin beim Frauenarzt ansteht. Nach einer Fehlgeburt im letzten Jahr hoffe ich sooooo, dass dieses mal alles in Ordnung ist.

Bitte drückt mir die Daumen

 
7 Antworten:

Re: Heute Frauenarzt -- so aufgeregt!!

Antwort von 3fachmama78 am 25.06.2014, 8:02 Uhr

Daumen sind gedrückt. Es wird alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Frauenarzt -- so aufgeregt!!

Antwort von ka_tharina, 12. SSW am 25.06.2014, 8:27 Uhr

Ich habe auch heute den ersten großen Ultraschalltermin und bin sehr aufgeregt. Und der Termin ist auchnoch erst um 17.30 Uhr..... Ich drücke dir die Daumen, dass dein Kleines putzmunter ist :) Meines hoffentlich auch
Du kannst ja mal schreiben wie es war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Frauenarzt -- so aufgeregt!!

Antwort von mkr1102, 11. SSW am 25.06.2014, 8:55 Uhr

Meine Daumen sind fest gedrückt. Wird mit Sicherheit alles gut sein. Ich habe morgen meinen Termin und bin auch nervös. Mir geistert die FG auch noch sehr im Kof herum.

Aber diesmal ist alles gut. Ganz sicher

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Frauenarzt -- so aufgeregt!!

Antwort von Würmchenwohnung, 13. SSW am 25.06.2014, 10:26 Uhr

He Mädels,
alles wird gut. Wir drücken die Daumen und dann möchten wir ganz tolle US-BILDER von euch sehen. Ich jedenfalls freue mich schon drauf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Frauenarzt -- so aufgeregt!!

Antwort von san1611 am 25.06.2014, 12:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Frauenarzt -- so aufgeregt!!

Antwort von CaJa83, 11. SSW am 25.06.2014, 14:22 Uhr

Juhu!!!!! Es ist alles zeitgerecht und gesund entwickelt.

Ich bin unglaublich erleichtert und glücklich. Ich liebe das kleine Würmchen jeden Tag mehr

Wie ist es euch heute ergangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Frauenarzt -- so aufgeregt!!

Antwort von san1611, 9. SSW am 25.06.2014, 16:40 Uhr

schön, freut mich!!!!!!!!!!!!!!!
weiter so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarztwechsel

Hallo ihr lieben, Ich hatte heute meinen 1. Termin bei einer neuen Frauenärztin und ich fühle mich dort nicht wohl und würde doch gerne zu meiner alten Frauenärztin gehen. Jetzt habe ich Angst, dass sie mich ablehnen, weil ich heute woanders war. Ich wollte wechseln weil die ...

von Bai2011, 7. SSW 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

1. Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr lieben, heute war der erste Termin beim Frauenarzt bin aktuell 6+6 SSW, ich habe ehrlich gesagt nicht viel erkannt, aber Sie meinte es wäre alles Zeitgerecht entwickelt und ein schlagendes Herzchen gab es auch zu sehen Ich ...

von SunnyX, 7. SSW 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Aufgeregt

Morgen ist endlich mein nächster Termin und ich bin einfach soooooo aufgeregt und hoffe so sehr das alles gut ist und ich meinen Schatz kräftig strampeln sehe! Seit die meisten Symptome weg sind, habe ich etwas bammel Ich kann es kaum erwarten die ersten Bewegungen zu ...

von Juni.Mama2018, 14. SSW 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Frauenarzt

Hallo ihr kuglis, Habe gleich meinen 2. Termin beim Fa. Bin gespannt was er sagt. Bin heute bei 10+6. Träume zurzeit viel von zwillinge. Er darf gleich mal genau Schauen den meist werden Dinge die ich träume war Mein Mann seine beiden ...

von Ivineu, 11. SSW 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Komme gerade vom Frauenarzt

Hallo ihr lieben, ich brauche mal euren Rat. Wir versuchen es mittlerweile ca ein Jahr. Im Februar wurde ein Blutbild abgenommen. Meine Werte sind soweit alle gut. Einzige Abweichung hatte der TSH wert. (3,42 anstatt 1) Dementsprechend habe ich l thyroxin 50 bekommen. Jetzt ...

von Si_Ka79 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

So aufgeregt!!!

Ich habe gerade bei ES + 10 oder 8 (so sicher bin ich mir nicht 2x starke unterbauchschmerzen) getestet, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Und da war doch wirklich etwas gaaaaaaaaaaanz zartes auf dem test . Ich freue mich soo sehr. ...

von Juni.Mama2018 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben, hatte heute Termin bei meiner neuen Frauenärztin. Hat mir Blut abgenommen um die Werte der Schilddrüse zu prüfen, Mönchspfeffer aufgeschrieben und per Ultraschall geschaut, ob alles ok soweit ist. Bis auf eine 3cm Zyste am linken Eierstock war nichts auffällig. ...

von Mandy168 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

zweiter Frauenarzttermin

Guten Abend, Vor den Feiertagen hatte ich meinen zweiten Gyn Termin. War etwas nervös aber musste kaum warten. Alles prima, Herzchen schlägt fleißig, Baby ist jetzt schon fast 3cm groß Deshalb ...

von Ronja Räubertochter 17 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt

Hatte heute meinen ersten Termin Fruchthöhle, Dottersack und Embryo mit war zu sehen. In 2 Wochen darf ich wieder hin

von Jessica03, 7. SSW 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzttermin #152

Huhu Ich hatte heute meinen ersten Termin Alles prima, krümelchen mit Herzschlag und schon fast 10mm evtl schon eine Woche weiter als rein rechnerisch - ich bin Ende Mai nochmal da, dann schaut sie ...

von Ronja Räubertochter 17 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.