User-1729165610
Hallo Endlich war heute nach fast 4 endlos langen Wochen wieder Termin beim FA. Bin jetzt bei 11+0 und es ist alles in Ordnung und zeitgerecht entwickelt. Herzchen hat geschlagen und unser Käfer hat fleißig getanzt. Ich bin so erleichtert und glücklich. Jetzt bin ich erstmal beruhigt und wir können es unseren Eltern, Großeltern und Geschwistern erzählen. Mit fiel es eh schon so schwer nix zu sagen Ich "musste" unseren Sohn (2 J.) heute mit nehmen und er hat da aber kein Baby gesehen. Dafür ist er aber ganz fest überzeugt davon, dass es eine Katze ist. Er hat auch ein Schwanzerl gesehen - keine Ahnung wo. (aber Ich glaub die Nabelschnur) Vielleicht brauch ich dann einen Katzenkorb und keine Babyschale fürs Auto.
Wow 4 Wochen sind schon sehr lang.. Herzlichen Glückwunsch, dass alles gut ist und das Baby oder die Katze sich fleissig bewegt hat:D Richtig süß von deinem Sohn finde ich :) Hast du noch Beschwerden wie Übelkeit oder Müdigkeit? Ich bin 8+6 heute und heute ist ein guter Tag.Hoffe, dass die Beschwerden wegbleiben. In 2 Wochen habe ich dann bei 10+6 meinen nächsten Termin :)
Nein, die Müdigkeit ist inzwischen so gut wie weg, mal evtl. einen einzelnen Tag an dem ich so kaputt bin. Übelkeit ist mir bisher erspart geblieben. War nur immer wieder mal flauer Magen, im Moment aber auch nicht mehr. Eher machen mir momentan einzelne Gerüche wie z. Bsp. frisch aufgebrühter Kaffee zu schaffen, finde ich zur Zeit total ekelhaft Dann hoff ich für dich, dass du nicht zu arg geplagt davon wurst.
Wie niedlich ist das denn? Ganz herzlichen Glückwunsch
Hahahaha! Ich musste herzlich lachen. Wie süß ist das denn?! Freu mich, dass bei Dir alles gut ist und ihr es jetzt sagen könnt. Alles Gute!