Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von viella249 am 23.05.2017, 14:29 Uhr

Heute ET und Kontrolle in KH.

Hört sich doch ganz gut an. Ich versteh dich total wenn sich wenigstens irgendwas tut macht es alles erträglicher.

Ich war gestern nach meinem FA termin bei eT+2 echt mies drauf.

Es tut sich rein gar nix. Der Arzt bei dem ich gestern war (Vertretung für meinen da der im urlaub ist) hat irgendwie mit allen Mut genommen das es alleine los geht.
Kopf sei zwar im Becken aber der MuMu sei nicht sonderlich weich, keine wehe und Fruchtwasser wäre langsam auch knapp. Dazu sei mein Baby jetzt doch recht groß und ich soll doch am Mittwoch ins KH zur erneuten Kontrolle.
Naja hatte mir so sehr gewünscht das es Diesesmal ohne Einleitung klappt aber alles sieht so aus als würde das wieder passieren.

Naja noch hat er ein paar Tage

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kontrolle

Hallo ihr lieben, ich war gerade im Krankenhaus zur Untersuchung und Geburtsanmeldung. Meine Gynäkologin hat mich dahin verwiesen, weil sie bei mir fetale Arrhythmie festgestellt hat. Also das Herz schlägt nicht so rythmisch wie es sollte. Bei der Untersuchung jetzt ...

von purzel87, 35. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle feindiagnostik

Hallo ihr lieben, Heute waren wir bei 29+1 bei der feindiagnostik wieder zur Kontrolle der dopplerwerten sieht alles super aus ist 39cm und 1375g leider meinte die Ärztin da Maus schon ca 9 Wochen in bel liegt und sich nicht dreht weder in die eine noch die andere Richtung ...

von Michelle2007, 30. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrollen nach ET

Hallo ihr Lieben wir haben am kommenden Freitag unseren errechneten ET. Am ET hab ich noch einen Kontrolltermin und ich soll in 2 tägigen Abständen zur Kontrolle kommen. Das wäre für uns ja dann der Sonntag & selbst der Tag danach wäre ...

von Nc95, 40. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle im Krankenhaus

Guten Morgen ihr Lieben Komme gerade aus dem Krankenhaus von meiner Kontrolle . Die Ärztin war leider nicht so begeistert. Habe extremen Bluthochdruck und das Köpfchen ist nichtmehr so tief im Becken wie es schon war. Zudem ist meine ...

von Naddl669, 41. SSW 30.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle im Krankenhaus

Guten Morgen ihr Lieben Komme gerade aus dem Krankenhaus von meiner Kontrolle . Die Ärztin war leider nicht so begeistert. Habe extremen Bluthochdruck und das Köpfchen ist nichtmehr so tief im Becken wie es schon war. Zudem ist meine ...

von Naddl669, 41. SSW 30.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle FA + Jammern die Dritte...

Huhu, Ich komm grad von der Kontrolle bei meiner Ärztin. Der Gebärmutterhals ist Gott sei Dank stabil geblieben und der Trichter hat sich minimal verkleinert. Das heißt vorerst darf ich weiter zuhause bleiben und muss noch keine ...

von Mrs_Capuccina, 25. SSW 05.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Morgen endlich Kontrolle

Morgen früh um 8.15 kommen die Johanniter und holen mich per Liegendtransport, damit ich in die Uni komme zur Kontrolle... was ein Akt, aber die Krankenkasse hat es sofort bewilligt, und sagte, nach Wirtschaftsprinzip ist das natürlich viiiiel günstiger als wenn ich stationär ...

von Keksraupe, 24. SSW 30.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Heutige Kontrolle

Sah soweit alles gut aus. War aber ohne großen US, also nur kurz geschaut wegen GMH-Länge, Muttermund, pH usw. Geschallt hat er gerade mal so lange wie es dauerte festzustellen das der Kleine in Schädellage liegt und die Plazenta nicht vor dem Muttermund. Kontrollieren die ja ...

von Felica 11.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle nach Schwangerschaftsdiab. gelaufen

so, ich hatte ja am Freitag meine Nachkontrolle vom Schwangerschaftsdiabetes und mein HA hat mich dann mit Überweisung zum Diabetologen geschickt, wegen auffälliger Werte (102,166,134). Er meinte die nach 2std. müssten unter 125 sein. So jetzt habe ich mit Diabetologen ...

von bellasnoopy83 15.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Wart ihr schon zur Kontrolle beim FA?

Ich war letzte Woche erst da gewesen. Die Narbe sieht gut aus und ist gut verheilt. Er hat auch zusätzlich meine Eierstöcke angeschaut und er meinte, ich müsste in den nächsten Tagen mein Eisprung haben hätte echt nicht ...

von Kristina94 03.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.