HellYeahhh
Huhu, Wer möchte noch auf die Kugelliste? Ich stelle sie heute abend wieder online Name: Alter: ET: Getestet: Geburten/Kinder: Bauchzwerg(e): Outing: Beschwerden: Wohnort/Region: Und wer noch Arzttermine angeben möchte, kann das hier auch gerne tun! Lg
Sabrina 30 Jahre 14.10 ET 1 Kind Mädchen Nrw
Ich bin noch nicht drauf, wollte aber nicht wegen der Blutungen. Name: ausviermachfünf Alter: 31 ET: 14.10.2016 (korrigiert) Getestet: Geburten/Kinder:2/2 Bauchzwerg(e):1 Outing: Beschwerden: Wohnort/Region: Ba-Wü
bei mir kannst du aktualisieren :-) ET bleibt der 10.10. und es ist 1 Bauchzweig
Bei mir kannst du wenn du magst den ET auf 3.11. ändern. Ich wurde ja rückdatiert. Musst du aber nicht.
Name: Ann-Kathrin (Ann-Kathrin87) Alter: 28 ET: 13.10.2016 Getestet: 02.02.16 Geburten/Kinder: 0 Bauchzwerg(e): 1 Outing: Beschwerden: Verstopfung, Symphysenbeschwerden Wohnort/Region: Delmenhorst/Bremen
Ich möchte auch gern drauf Name:desti Alter:noch 35 ET: 25.10.16 Getestet: Geburten/Kinder:2/3 Bauchzwerg(e):1 Outing: Beschwerden:Übelkeit,brechen, komatöse müdigkeit und antriebslos Wohnort/Region:Frankfurt /Hessen