Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.

Endspurt 3. Trimester
Schwanger November 2017 - Mamis
Geschrieben von subidu am 03.10.2017, 5:13 Uhr.

Re: Heut VU..Nabelschnurrisiko?

Hallo, in dem Fall würde ich auf deinen Arzt hören und mich wirklich direkt hinlegen.
Eventuell nicht mitten auf der Straße aber den nächsten laden oä oder Parkbank ;)

Ich denke es besteht trotzdem ein gewisses Risiko, aber wenn du dich direkt hinlegst übt der Kopf nicht mehr so viel Druck aus und eventuell kommt das alles noch etwas in Bewegung. Ich drücke die Daumen, mich würde das alles auch sehr verunsichern und eventuell gibt es ja noch Mal Entwarnung.

Aber ab der 36 SSW muss ein Arzt dir solche Dinge sagen und ich denke in dem Fall ist es berechtigt. (Normal ist es seeehr unwahrscheinlich daß so etwas passiert..)

Eventuell sieht es ja bald schon anders aus.
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an subidu   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Schwangerschaftsnewsletter