September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von utina88 am 10.10.2017, 19:22 Uhr

Heikles Thema, sex nach spontaner Entbindung

Ich hatte gestern Sex also 7wocje nach der geburt...Hatte auch mer angst statt Lust gehabt... Haben mit Gummi verhütet....oh mann es tat gar nicht weh.. Aber es brannte wie feuer....Es lag wohl das ich kondom nicht vertrage

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Lust auf Sex.

Hallo! Seit der 13SSW hatten ich und mein Partner durch die Blutungen von meinem Arzt und meiner Hebamme Sexverbot. Dieses ging nicht von mir aus. Seit der 37SSW dürften wir nun theoretisch wieder Sex haben. Aber ich habe leider überhaupt keine Lust. Der dicke Bauch, ...

von Lisa1796, 38. SSW 27.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Kein Sex mehr 🤯

Hallo meine Lieben, Ich habe zu dem Thema hier nichts gefunden deswegen jetzt selbst einen Beitrag erstellt Es ist ja doch ein sehr intimes Thema aber ich wollte trotzdem mal fragen ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt oder vielleicht auch eine Lösung habt. Ich bin ...

von Medoschi, 36. SSW 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Keine Lust auf körperliche Nähe oder Sex mehr

Ich muss mir mal was von der Seele schreiben... Seit positivem Test Ende Dezember haben mein Freund und ich keinen Sex mehr. Das ist meine Schuld, ich blocke einfach komplett ab. Und ich meine wirklich komplett. Er darf mich nicht anfassen, den Arm nicht um mich legen abends ...

von zweiter.kiwu, 11. SSW 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex und so..

Es kam im Beitrag unter mir schon mal auf, ich frag jetzt aber trotzdem noch mal genauer nach, weil es mich schon etwas belastet: Wie läuft euer Sexleben? Habt ihr noch eins? Wie geht ihr damit um? Ich hatte mich auf eine Verhütungsfreie Zeit gefreut aber mein ...

von Mary_George, 26. SSW 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Gereizte Haut nach dem Sex 🙄

Hey zusammen, wie läuft so euer Sexleben? Ich hab eigentlich schon Lust, wenn ich nicht gerade mega müde bin aber nach den letzten Malen hatte ich am Morgen danach manchmal eine etwas gereizte/wunde Haut im Intimbereich. Heute ist es besonders unangenehm. Und das obwohl ...

von Mary_George, 21. SSW 07.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sexleben

Hallöchen liebe werdende Muttis und schon Muttis, wie ist das so bei euch, gibt es noch ein Sexleben oder seid ihr da nicht so begeistert von? Wie gehen eure Partner mit der Schwangerschaft gerade bezüglich Sexualverhalten um? Bei uns war die ersten Wochen tote Hose, als die ...

von Freya211, 17. SSW 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Heute 39+2, damals fand die Entbindung statt

Heute ist genau die Ssw plus Tage, an denen meine Tochter 2019 zur Welt kam. Ich hatte vorher keinerlei Anzeichen und bin am Morgen mit leichten Wehen dreiviertel vier wach geworden. Nun ist alles anders. Seit längerem denke ich, es geht bald los. Habe ständig Vorwehen, die ...

von Babygirl2019, 40. SSW 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Traum vom Entbindungsdatum

Hey ihr Lieben, meine Schwiegermutter hat geträumt, dass unsere Tochter schon am 15.08 zur Welt kommt. Auch wenn man sagt es sind ja nur Träume, irgendwie ist es ja schon verrückt oder? Mit so einem genauen Datum

von Feenstaub7, 33. SSW 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Habe zwei Entbindungstermine und es macht mich wahnsinnig!!

Ich will nicht nerven aber ich bin so ungeduldig und aufgeregt Mein ET war laut meiner Periode und Zyklus 30.09. (26.12.19-31.12.19 ) meine Periode ...

von NewAngel22092017, 40. SSW 18.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Nach der Entbindung.....

Nach der Entbindung muss und will ich für ca. 3 Tage auf Station bleiben. Glaubt ihr, ist es möglich, wenn es mir und dem Baby gut geht, für einen Spaziergang das Krankenhaus zu verlassen? So könnten die Kinder ihre Schwester zumindest kurz sehen. Danach würde ich mich ja ...

von Siri1988, 34. SSW 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.