Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 05.04.2014, 21:56 Uhr

hehe...

Dann pass mal auf, wenn du mit ihr zu real gehst - die räumt die Gläser aus dem Regal, haha!

Wir waren eigentlich im Babyladen weil mein Mann sich mal ein Reboarder anschauen wollte. Basti musste natürlich probesitzen. Ich gebe zu, dass das schick aussah, aber die Dinger sind schweineteuer. Außerdem bin ich der Meinung, dass wir keinen weiteren Kindersitz brauchen. Wir kriegen einen Römer gebraucht von einer Freundin für 20€. Klar, aus Sicherheitsgründen sollte man sich das Beste vom Besten holen, aber leider können wir uns das nicht leisten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.