Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SEAGLD, 5. SSW am 10.09.2013, 12:45 Uhr

Hebamme

Habt Ihr Euch schon eine Hebamme gesucht?
Wie werdet Ihr von Ihr in der Schwangerschaft betreut?
Möchte eine von Euch eine Beleghebamme?

Ich habe meine Wunsch-Beleghebamme, welche mich aber auch in der Schwangerschaft und im Wochenbett begleiten soll, gerade angeschrieben.
Mal schauen wann und was sie mir antwortet, oder ob sie mich auch direkt anruft.


LG Sabine

 
2 Antworten:

Re: Hebamme

Antwort von cherrylady_82, 5. SSW am 10.09.2013, 13:36 Uhr

Also meine Hebamme aus der 1.Schwangerschaft ist erlebt aktuell mit dem 2. Kind schwanger und zieht nun auch noch weiter weg.Sie hatte mich nur im Wochenbett betreut.zur Vorsorge war ich immer beim Arzt.Beleghebammen gibt es hier im Kreis kaum,ist mir auch nicht wichtig.Ich werd mich ab der 10.Ssw um eine neue Hebamme kümmern auch wenn es noch so lange hin ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebamme

Antwort von KatJaEl, 6. SSW am 10.09.2013, 15:43 Uhr

ich werde meinen ersten us in 3 wochen abwarten.
wenn alles gut aussieht, dann werde ich mir eine hebi suchen - fuer eine hausgeburt. leider habe ich eine anatomische besonderheit bei der gebaermutter und die chancen, dass ich wieder ein fruehchen kriege, sind recht gross. aber nach dem ersten us kann man das besser abschaetzen.
liegt das baby unguenstig, dann bleibe ich bei meinem fa, der dann auch bei der entbindung dabei sein wird. liegt baby guenstig, dann schaue ich nach eine hg-hebamme. wenn mein mann nicht zu ueberzeugen ist, dann hoffe ich, dass die versicherung das geburtshaus uebernimmt und ich gehe zu den hebammen dort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hebamme

hallo, Morgen kommt meine Nachsorgehebamme. Hab heute angerufen und sie mir mal für ET 11.05. reserviert Sie war schon bei Nr 1 und 2... Jetzt muss sich krümelchen nur arg festbeißen und gut entwickeln. Dann ...

von Ma18Ma20, 5. SSW 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.