anna21
hallo ihr lieben Muss euch meine Freude mitteilen Mein hcg ist nach 11 Tagen fast bei Null Ausgangswert 9800 Und der test eben ist fast negativ Heißt Eisprung steht soweit nicht mehr viel im Wege
Hey Tut mir leid, dass du das auch erleben musstest. Das klingt doch schon mal gut, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald wieder klappt
Es freut mich für dich, dass du nun wieder nach vorne blicken kannst und ihr einen neuen Versuch starten könnt Was die Fehlgeburt betrifft, wünsche ich dir, dass du einen Wegen finden konntest/kannst, das zu verarbeiten und damit umzugehen. Ganz viel Glück und alles Gute
Wie schlimm sowas durchzustehen.. da gibt es keine Worte für die das ausdrücken können... Ich wünsche euch viel Kraft und Glück für deinen neuen Zyklus.. Drücke euch die Daumen
Danke ihr lieben Mir geht's soweit wieder gut Auch wenn es wieder ein Schock war Bin aber froh, wenn jetzt wieder alles normal läuft und wir nochmal die Chance auf ein Baby bekommen Hoffe auf einen positiven test und dass wir dann 36 Wochen später ein gesundes Baby im Arm halten dürfen Das wünsche ich euch allen
Die letzten 10 Beiträge
- RSV Impfung
- Lansinoh Sauger auf DM Flascheb
- Ist das Erschöpfung nach Not ks?
- Wenn gehts genau so? Dauer stillen..
- Langer Geburtsbericht…
- Wie lief die erste Zeit? Wie geht es euch?
- Atmung Neugeborenes
- Ausgekugelt aber brauche Rat..
- Kann mir jemand Mut machen? 🥺
- scheidenpilz ständig wer noch nach Antibiotika und pille absetzen ?