nkurtz37
Hallo Mädels, Morgen dürfen wir endlich zum 3D US. Da wäre ich bei 27+4. Bin mal gespannt wie groß & schwer er sein wird. Als ich bei 24+4 beim FA war, hat der kleine ca 500 g gewogen & die Größe erfahr ich seit 20+0 nicht mehr wirklich, weils eh nur schätzwerte sind. Da ich aber morgen bei einem anderem Fa bin weil meine keine 3D US macht, bin ich mal gespannt was er sagt. Ich bin so gespannt wie er aussieht und was man darauf dann alles erkennen kann Ich bezahle 50€ für das 3D & bekomme aber auch noch eine DVD dazu. Das ist es mir wert
Guten morgen ;) Ich war letzte Woche im Krankenhaus zum 3D. Sollte dort auch 50€ kosten. Leeeider lsg die junge Dame so doof, dass man nichts erkennen konnte vom Gesicht Sie lag nämlich direkt an der Gebärmutter, wo so gut wie kein Fruchtwasser zwischen war :( Aber das haben die uns damals auch gesagt, ohne Fruchtwasser vorm dem Gesicht, wird das nicht wirklich was ! Nun dürfen wir am 3.8. nochmal hin und wenn es dann nicht klappt, lassen wir es und warten 2 Monate bis wir die kleine in echt sehen :D Das einzige positive war, dass man uns nochmal bestätigt wurde, das dass 100% ein Mädchen wird :D Lg
Ich bekomme jedes mal ein 3D Bild mit. Ich bin auch aufs Gewicht Gespannt. Bei 24+0 waren es 680 g geschätzt.