Anny
da letze Woche der Termin abesagt werden musste hatten wir heute die U4, hier Samiras Daten: Heute 18 Wochen und 3 Tage Geboren mit 47cm heute 64,5cm Geboren mit 2800gr. heute 6420gr (aber mit vollem bauch *g*) Geboren mit KU 34,5 heute KU 42 Kinderäztin ist absolut zufrieden und sagte Samira würde sehr stark zugreifen :-) Da sie wie ihre Geschwister Neuro hat, haben wir noch eine Salbe mit bekommen Ekzeowen derma, die sollen wir jetzt mal ausprobieren wenns nicht hilft bekommen wir etwas anderes... ALSO wir sind zufrieden :-) lg. Anny Ps. so unterschiedlich beraten Ärzte, Samira soll solamg gestillt werden wie möglich erst zufüttern wenns quasi nimmer anders geht :-)
Wow! Toll, so eine Aussage zum Stillen von Ärzten hört man selten! Da hast nen tollen erwischt! Und es ist immer wieder irre, wie die Mäuse zulegen! Nochmal Anouschka
hab ich nur hier schon einpaar mal gelesen und bin da zimmlich erstaunt drüber! Samira ist jedenfalls sicher noch ganz weit davon entfernt von Beikost
Hallo Anny, das sind ja Traumwerte! Und Dein KiDoc ist wie meiner, nur weiterstillen, man kann nichts besseres machen! Auch wie meine Maus Magen- Darm hatte, hat der gesagt, nur nicht zufüttern, auch keine Milch, höchstens Tee, aber wenn ich die Geduld hätte sie immer anzulegen, soll ich nur beim Stillen bleiben! LG senden Katja und Laura (heute genau 21 Wochen jung)
meine Güte hat die sich verändert! SOOOOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS und zum KiA selbst WENN er zum zufüttern geraten hätte, ich würds nicht machen :-) Samira braucht das definitiv noch nicht.
Die letzten 10 Beiträge
- wollte nur stolz verkünden das
- Waren auch bei der U7a
- Werbung: FB-Gruppe
- Hatten heute U7a
- Darf ich euch vorstellen.....
- Da es hier sehr ruhig ist...
- Was kann man gegen Angst vor Hunden machen?
- Wie siehts mit Pampers, Kiga und Fahrrad fahren aus?
- Wir hatten gestern Geburtstag
- Endlich kann sie sagen sie sei 3 Jahre alt