Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Elina76, 27. SSW am 21.10.2017, 13:10 Uhr

Hatte VU mit 3. Screening

Toll! Freut mich, dass alles so gut läuft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

3. Screening / Werte zu niedrig

Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen, wie bei euch das 3. Screening gelaufen ist. Bzw. vielleicht kennt das jemand aus früheren Schwangerschaften. Der Arzt hat zwar nichts dazu gesagt, aber nach dem US habe ich meine Werte mit den Referenzwerten verglichen, und die von meiner ...

von Vaverka, 33. SSW 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Organ screening 23. SSW

Hallo Ich war gestern mein Organscreening. Meine kleine hat sich so zusammen gekugelt (Knie am Hinterkopf) war super schwer für die Ärztin. Musste auch ein bisschen spazieren gehen und dann noch 2 versuche. Leider hatte die kleine keine Lust. Also bis auf die Wirbelsäule konnte ...

von Leyla5, 23. SSW 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

1. FA Termin + 1. Screening

Hallo, ich war heute so aufgeregt. Die Fahrt zur Ärztin war richtig schlimm mit Bauchkrämpfen etc. Vorllem die ganzen Beiträge der letzten Tage haben es mir nicht leichter gemacht. (ch wünsche allen viel Kraft, ...

von Melek2013, 10. SSW 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Ersttrimester Screening

Hallo Mädels, war heute beim Combined Test, naja bin überglücklich alles super Entwickelt, Nackenfalte liegt bei 2,2cm und das Geschlecht konnte er mir auch sagen da man es gut sah, ich bekomme einen Buben . Er hat beim Ultraschall ...

von Sabimarie, 13. SSW 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening...

...und das Baby lag wie immer mit dem Rücken zu uns. Aber alles halb so wild. Es ist soweit alles bestens. Es wiegt ungefähr 306g und hat bei der Untersuchung geschlafen. Wir sind wahrscheinlich in Team blau Nach einem Mädchen folgt ...

von Holle123, 21. SSW 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening, Halbzeit und vorsichtiges Outing

Hallo zusammen, ich war gestern pünktlich zur Halbzeit beim 2. Screening und soweit sich der kleine Krümel gezeigt hat, sieht auch alles ganz gut aus (ich hab deshalb in 4 Wochen nochmal einen Termin bei einer Feindiagnostikerin). Leider hatte unser Baby die ganze Zeit ...

von zaubermausi9, 21. SSW 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening & Outing

Hallo liebe Mamis, ich hatte heute auch das zweite Screening. Dem Baby gehts gut, ist ca 20 cm groß und 400g schwer. Ein Outing gab es auch! Da mein Mann aber nicht dabei sein konnte, hab ich den Doc gebeten nichts zu sagen und das Geschlecht auf einen Zettel zu ...

von annalieschen, 20. SSW 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening

Hallo Mädels, ich hatte heute mein 2. Screening beim Doc. Unserer Maus geht es prächtig und sie wiegt schon stolze 309 Gramm. Laut Messung bin ich 2 Tage weiter, aber das korrigieren wir nicht mehr. Bezüglich der Kindsbewegungen ist auch alles okay. Die Plazenta stört halt und ...

von Blauregen, 20. SSW 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Zurück v. 2. Screening m. gemischten Gefühlen

Hatten gerade das 2. Screening. An sich ist alles zeitgerecht entwickelt. Größe und Gewicht passen. Leider hat die Ärztin in jeder Hirnhälfte je eine Zyste entdeckt. Sie meint das ist wahrscheinlich harmlos. Aber weil mein Neffe schwer krank ist und um uns zu beruhigen hat sie ...

von Mitsuha, 19. SSW 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

1. Trimester Screening

Hallo Ihr Lieben , Mal wieder ein paar Zeilen von mir :) Heute hatte ich mein 1.TS auf Anraten der FA da ich ja zur RisikoGruppe gehöre mit 36 j. (BILD 1) Die Fetalen Untersuchungen waren alle unauffällig und ...

von Queyolay, 13. SSW 16.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.