Monatsforum Oktober Mamis 2021

Hat schon jemand klassische SS-Symptome

Oktober Mamis
Hat schon jemand klassische SS-Symptome

PhilundLucas-Mum

Guten Morgen naja Mittag Hat schon jemand klassische Symptome?? Also Samstag war ich mit meiner Mutter unterwegs und Plötzlich fing ich fast ununterbrochene an zu Gähnen, am Sonntag dann hatte ich dann das Gefühl das meine Brüste praller sind (nicht größer einfach Praller) und das mir Flau im Magen ist(nicht übel) versuche es mit ein wenig Essen und süßes Trinken aber das Hilft nicht wirklich und gegen 14-15 Uhr ist es weg.. aber ansonsten geht's mir gut..


sandymaus88

Antwort auf Beitrag von PhilundLucas-Mum

Meine brüsten werden dicker bin mal gespannt wie das aussieht in der 2. Schwangerschaft. In der ersten sind die mir gerissen sind zu schnell gewachsen. Unterleibschmerzen ab und zu. Flüssigkeit keit kommt aus meiner brust und brustwarzen Schmerzen wenn man draan kommt. Hab gar nicht so viel Hunger sonst hab ich das Gefühl ich muss kotzen


okelittle

Antwort auf Beitrag von PhilundLucas-Mum

Ich hatte bisher bei keiner meiner Schwangerschaften Symptome, die ich als klassische Schwangerschaftssymptome wahrgenommen habe...oder als äußerst belastend/erwähnenswert gehalten habe... Also im Rückblick kann ich mich bei den Großen vor allem an die extreme Müdigkeit und späteres seltenstes Sodbrennen erinnern. Jetzt keimte der Gedanke daran, dass es doch geklappt hat, auf, da mir insbesondere in den frühen Morgenstunden leicht flau/kaum wahrnehmbar übel war... Einige andere Symptome habe ich sicher auch, habe sie aber wohl eher unserem Umzugsstress und der Stillzeit zugeschrieben...müde...nachts 2x Pipi (musste ich aber seit der Geburt immer 1-2 x nachts), Japp auf bestimmtes Essen, wunde/empfindliche Brustwarzen...


Muhkuh-87

Antwort auf Beitrag von PhilundLucas-Mum

Moin (passt übrigens immer ) Also mir ist wellenartig schlecht (den ganzen Tag), meine Brüste schmerzen und mir ist schwindelig/kalt (ich vermute zu niedrigen Blutdruck). Ich hoffe, dass das mit der Übelkeit nicht schlimmer wird...


LisaSara92

Antwort auf Beitrag von PhilundLucas-Mum

Ich hab Unterleibsziehen und ab und zu schlechte Verdauung und vorallem Abends einen Blähbauch Sonst hat sich noch nicht viel getan - vielleicht ein bisschen mehr Hunger Liebe Grüße Lisa


Katz_Lisa

Antwort auf Beitrag von PhilundLucas-Mum

Hallo :) ich bin hundemüde und mir ist ziemlich schwindelig. Muss aber dazu sagen, dass ich einen recht niedrigen BMI und Blutdruck habe, deswegen bin ich mir nicht sicher, ob das jetzt von der Frühschwangerschaft kommt. Darüber hinaus ist meine Haut grad wirklich schön, sonst hab ich vor der Periode zwar keine schlimmen Pickel, aber doch ein paar Unreinheiten. Und sonst zwickt‘s ein bisschen in UL und Rücken, das kann aber auch Einbildung sein :)


Daniela2412

Antwort auf Beitrag von PhilundLucas-Mum

Oh ja ich. Sodbrennen, Müdigkeit, kein Appetit, abgenommen, bisschen Übelkeit.


JanneKiese

Antwort auf Beitrag von PhilundLucas-Mum

Unterleibziehen, immer mal wieder, einen ziemlichen Blähbauch (könnte aber auch am Eisen/Kräuterblut liegen) und ansonsten ganz schön viel Appetit. Da mir beim letzten Mal ab der 7./8. Woche echt übel war, werde ich mich diesen Futtergelüsten auch vorerst hingeben , da ich davon ausgehe, dass sie auch wieder vorbeigehen...!


Thea0121

Antwort auf Beitrag von PhilundLucas-Mum

Alles ab und zu mal..... - Sodbrennen - Verdauungsprobleme - Blähungen - mehr Appetit - meine Brüste fühlen sich an als wären Kieselsteine drin Und leider ist meine Nase noch feiner als sonst :(


Makoto

Antwort auf Beitrag von PhilundLucas-Mum

Ja, die Brüste fühlen sich praller an und sind empfindlicher. Im Unterleib zwickt und zwackt es hier und da. Ich hoffe, dass mir die große Übelkeit auch diesmal erspart bleibt.