Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von msdiamond  am 22.04.2014, 19:25 Uhr

Hat jemand Erfahrung damit?

Alsoooo ;-)

Ich hab so badeaufsatz so nen Bärchen aus Kunststoff und benutze den nur noch in unserer Badewanne. In der Babywanne passt sie schon lange nicht mehr rein. Ich sitze dann mit ihr gemütlich in der Wanne denn dieses davor bücken kann ich wegen dem Rücken nicht...

Das wofür du dich interessierst weiß ich nicht ob sie in ner normalen Wanne nicht davon runter flutschen würde sieht so aus kann mich aber auch täuschen...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.