Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von reachen84 am 31.05.2015, 20:13 Uhr

Harnwegsinfekt

Da habt ihr ja wirklich nen tollen Kinderarzt! Gut, dass ihr gleich herausfinden konntet, dass es an einem HWI liegt! Ich hoffe, es ging ihr heute schon wieder besser?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Harnwegsinfekt

Hallo in die Runde, ich bin Neu hier. Ich bin fast 34 U bekomme das 3 Kind. Am Freitag hatte ich Gyntermin, er hat mich über alles aufgeklärt ect. Prompt bekam ich am Samstag ein Brennen... Nun trinke ich schon Cranberrysaft in der Hoffnung es in den Griff zu bekommen. ...

von holi08, 8. SSW 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Harnwegsinfekt

zurück... mit harnwegsinfektion :(

hallo, so bin seit sonntag wieder zu hause und hatte dann montag auch gleicht fa-termin mit zuckerkontrolle... war ja sowieso durch den wind, weil mein mann gerade da aus australien zurückkommen sollte, er aber seinen flug in frankfurt verpasst hatte und ich ...

von schnubbellinchen, 27. SSW 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Harnwegsinfekt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.